18. Apr 2024, 15:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nebelberge / Eigerner Held  (Gelesen 1564 mal)

Goofy767

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Nebelberge / Eigerner Held
« am: 5. Sep 2016, 13:26 »
Hallo, ich wollte mich als erstes bedanken, dass ihr so tolle arbeit leistet! die ganzen mods sind super!
und dann wollte ich gerne wissen, ob ihr schon sagen könnts wann für SuM die Nebelberge zurück kehren?
wird es irgendwann möglich sein bei den eigernen Helden wieder die Klasse Magier zu bauen?
lg!

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Nebelberge / Eigerner Held
« Antwort #1 am: 5. Sep 2016, 13:35 »
Zitat
und dann wollte ich gerne wissen, ob ihr schon sagen könnts wann für SuM die Nebelberge zurück kehren?

Dazu wird das Team dir keine genauen Informationen sagen.
Es gilt nach wie vor das Motto: 'When it's done.'


Zitat
wird es irgendwann möglich sein bei den eigernen Helden wieder die Klasse Magier zu bauen?

Das Team hat sich gegen die CaH-Magier entschieden, da es unwahrscheinlich ist, dass es mehr 'Magier' in der Art von Gandalf, Saruman und co (5 Istari) gibt. In der normalen Mod wird es sie nicht mehr geben. Du kannst dir allerdings die Chronicles-Submod runterladen. Da sind die Magier mit tollen überarbeiteten Fähigkeiten enthalten. ;)
« Letzte Änderung: 5. Sep 2016, 13:54 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde