Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Screenshots
MCM aka k10071995:
Kommt drauf an-meinem persönlichem Empfinden nach ja, ich finde den Screen einfach (Auch wenn es jetzt Arrogant klingt^^) genial. Er ist meiner Meinung nach schön stimmig und bis auf zwei minimale Fehler wirkt er eifnach schön rund-auch wenn irgendwie das Objekt fehlt, auf das man bevorzugt guckt, ich glaube das Bild ist ein wenig überladen.
Aber ich finde, es taugt einfach perfekt als Desktophintergrund, weil es einfach in sich rund ist.
Wobei ich nicht glaube, dass man dem Screen dieselbe Aufmerksamkeit zusprechen kann, wenn man sich nicht die Arbeit dafür gemacht hat.
Nach der Wertung: Naja, geht so. xD
--- Zitat von: Skulldur15 am 22. Okt 2010, 18:39 ---Also ich würde mich nicht so viele Stunden hinhocken für nen Screen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich schon. :P
Im übrigens ist es sinnlos das hier zu schreiben, wenn du es mir schon in Tunngle gesagt hast.
Molimo:
und noch ein Screen. Überagend finde ich ich nicht, aber doch ganz nett
"Sauron schart alles Böse um sich. Schon bald wird er eine Armee besitzen die stark genug ist Mittelerde anzugreifen"
http://img808.imageshack.us/img808/3322/sshot0143.png
TRC|~Hamster~:
Kannst du vielleicht auch noch zusätzlich den Link dazu posten, damit das von der Seite nicht so verkleinert wird?
Molimo:
habs gemacht. Er wird aber nicht besser wenn du ihn von Nahem siehst [ugly]
MCM aka k10071995:
Lol...
So ziemlich exakt die selbe Pose habe ich bei einer Map von mir am Anfang. Gibs zu, du hast Domenic Cobb angeheuert, damit er mir diesen Gedanken stiehlt! :D
Naja, die selbe Problematik wie bei dem anderen Screen.^^ Meiner Meinung nach viel zu wenige Details, nichts was man finden und sich drüber freuen kann, dass man es gefunden hat, die Perspektive ist auch nicht mehr als eine simple Draufsicht. Tipp: Lade dir mal das Tutorial von WoA runter, und versuche damit auf einer speziellen Map Kameraperspektiven zu machen, damit gelingen einem doch deutlich interessantere Perspektiven.
Ansonsten würde ich das ganze dahingehend umgestalten, dass es jetzt nur noch ein paar Anführer gibt, die im Kreis um Saurons Mund herumstehen. Dann am besten aber auch in einer Reihe, dass wirkt irgemndwie komisch, wenn da einfach ein fetter Haufen von sich zT. gleichenden Einheiten rumsteht.
Zusätzlich würde ich links oder rechts vom Mund noch irgendetwas hinmachen, keine Ahnung was, vielleicht auch einfach nur eine nett angerichtete Objekt-Gruppe.
Das ist jetzt natürlich viel Kritik, aber so extrem wichtige ist nicht dabei.
--- Zitat ---Überagend finde ich ich nicht, aber doch ganz nett
--- Ende Zitat ---
Das würde ich so unterschreiben. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln