Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Screenshots
Akhorahil:
ja, nur der hintergrund mit den vielen rohirrim sieht noch nicht so "ganz" gut aus. und ich würd alles noch ein bisschen dunkler machen. und es sollte ein lichtstrahl von den rohirrim kommen wie im film, da strahlt ja die sonne über die hinweg
Hexenkönig13:
Weiß jemand wo sich so ein heller Lichtstrahl (nicht das Auge Saurons^^) im WB befindet? Die Uruks auf der Rampe und die HA der Uruks sind kein Problem. Den Lichtstrahl hab ich wie gesagt noch nicht gefunden, hoffe aber, dass ihr mir weiterhelfen könnt. xD Ich werde vermutlich auch die Eored und Gandalf weiter nach vorne rücken, da man die noch nicht gut sieht (zu klein). Für die Führerschaft werde ich eine map.ini machen müssen oder hat wer eine Idee, wie ich die Führerschaft sonst wegbekomme? (ohne sie komplett aus dem Spiel zu nehmen).
Danke für alle Verbesserungsvorschläge! :)
Ealendril der Dunkle:
Such mal in der goodfactionsubobjects.in i
Da gibt es ein spezielles CloudBreak-Object von Gandalf für Helms Klamm. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie es heißt.
Such einfach in der ini nach gandalf (wenn ich mich recht entsinne hieß das object irgendwas mit Heaven)
Gnomi:
Das einfachste umd ie FÜhrerschaft wegzubekommen wäre, wenn dud ie Reiter in PlyrCivilian gibst und die Helden weitehrin dem Player_1 gehören ;)
Unterschiedliche Teams=> keine führerschaft mehr.
Dann müsste das aber alles irgendwie gescriptet werden, dass die da reiten ;)
Und die Berge könnten etwas schöner sein... :P
Sonst gefällt es mir :)
Akhorahil:
ich würd auch noch ein paar mehr uruks machen, weil im film waren das ja weit mehr als 10000, aber die sahen mehr aus wie 20000
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln