Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Screenshots

<< < (301/342) > >>

Molimo:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 23. Dez 2010, 12:00 ---Mit welcher Edain-Version hast du den eigendlich gemacht? Sauron sieht nämlich nicht nach 3.6 aus. :)

--- Ende Zitat ---
Doch, das kann nur 3.6 sein  ;). Siehe Kastellane, Schattenfürst, Dunkler Marschall und Khamul.

Shagrat:
Ich muss sagen mir gefällt der Screen nicht sehr:
Der Angmar HK tanzt bei den Nazgul aus der Reihe (außer Khamul und dem Mordor HK wären die anderen in der Ringjäger gestalt vlt besser gewesen) dann passen Dûrmath und Hwaldar dort auch nicht unbedingt hinein, genauso wie Buhrdur, Suladan, der Riese, Zaphragor, Drauglin, die Mumakil, Ugluk, Castamir, Gorkil, Kankra, Gothmog als Statthalter von Minas Morgul und die Hexenmeister, mMn wären Horden jubelnder Orks aus Dol Guldur besser gewesen, als lauter Helden (und ein paar Einheiten) der verschiedensten Fraktionen, möglicherweiße wäre auch ein Ork gemisch (aus den normalen Mordor-Orks, DG-Orks und Nebel-Orks) gut gewesen und dazu einige Trolle und die Werwölfe durch die Werwölfe Gorthaurs ersetzen

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Doch, das kann nur 3.6 sein  . Siehe Kastellane, Schattenfürst, Dunkler Marschall und Khamul.
--- Ende Zitat ---

Stimmt hast Recht, aber der Sauron auf dem Bild ist doch nie im Leben dieser Sauron, oder guck ich nicht richtig?

Hunter:
ich glaub schon du siehst ihn ja nur von hinten und die Rüstung wird vom Umhang verdeckt...

Simbyte:
Die Screens für den Contest bitte nicht schon hier zeigen.
Die Abstimmung soll dann anonym ablaufen, damit man seine Wahl nicht (unbewusst) danach richtet, von wem der Screenshot ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln