Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Screenshots

<< < (335/342) > >>

Azog:

--- Zitat von: Skulldur am 14. Jan 2012, 10:24 ---Naja, wenn ich mit ner Waffe gekämpft hätte, wäre ich nicht so weit gekommen  ;)

Alles schön mit den Fäusten  :P

--- Ende Zitat ---

Na ich wäre mir da ja nicht so sicher (auch wenn ich das spiel nie gespielt habe) aber wollen wir dir mal glauben schenken :D

Wolf of Wall Street:
Mit Waffen wäre er desynchronisiert worden, weil man nur 3 Bürger töten darf.

xXx Metzelmeister:
ja, du hast recht, hast du die alle mit Taschendiebstahl auf dich gehetzt? ich hab das zumindest mal gemacht das geht dann richtig schön lange wenn man viele bestiehlt  xD, ist ein lustiger screenshot

Vexor:
Ich hab das in den Markthallen von Istanbul gemacht...einmal durch alle durch und dann die Meute nacheinander vermöbelt. Am Lustigsten finde ich es immer noch, wenn die Frauen kommen und du ihnen dann erst drei Mal in die Magengegend schlägst, das sieht so derb aus :D

Bei Revelations ist es besonders lustig, weil dann der Boden immer so schön bunt ist ^^

Skulldur:
Ich mag euch gerne ein paar Bilder von Skyrim zeigen. Hoffe es sind ein paar hüpsche dabei, die euch gefallen. (Tut mir leid, wenn es zu viele sein sollten)
Würde mich über Feedback freuen.

Und jetzt noch ne Statistik von AC Revelation. Die man nicht so oft zusammenbekommt(zumindest ich)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln