Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Screenshots
Gnomi:
Tote Uruks gibt es nicht als Modell, es gibt nur toten Orks (einen, der sich sogar am Boden noch bewegt^^) oder tote Menschen.
Bei Isengard gehören eindeutig noch ein paar uruks rein, sonst sind sie aber annehmbar.
Nicht perfekt, es gibt deutlich bessere von dir, aber sie gefallen mir dennoch.^^
Akhorahil:
der letzte marsch der ents sieht ein bissl komisch aus, weil die alle an einer stelle stehen,im film sind die aber echt verteilt gewesen
Sauron der Dunkle:
Der letzte Marsch der Ents gefällt mir gut aber das andere find ich nicht so toll!
Adamin:
Isengard sieht noch zu schön aus. ^^
Da laufen die Ents ja nicht, um es zu vernichten, sondern wohl, um Saruman Kräutertipps zu geben. :D
Aber der Winkel bei dem Lurtz screen ist geil. Jetzt müsste man nur noch wirklich direkt neben Lurtz' Schulter sein... ^^
Obwohl... Warte vielleicht noch mit dem Screen auf die neue Version. Da hat Lurtz einen vieeeel schöneren Skin. ;)
Hexenkönig13:
@Adamin: Ich habe versucht, bis an die Schultern ranzukommen, das war aber die bestmögliche Sicht. ;)
Das mit Isengard stimmt, muss noch eine verdorbene Isengard-Map suchen.
Das mit den toten Uruks werde ich noch hinbekommen.^^ (die dann auch schön am Boden liegenbleiben)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln