Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Screenshots
Vexor:
Also Screen 1 finde ich am besten.
Die anderen beiden gefallen mir nicht so gut.
Bei dem dritten ist mein größtest Problem, dass er eigentlich perfekt wäre, wenn der Gesteinvorsprung von EA-Games nicht so verhunzt dargestellt worden wäre( was ja nicht deine Schuld ist ;) )
Schade, dass man von Hexenkönig13 nichts mehr hört.
Seine Screens sind immer noch unübertroffen.
Adamin:
--- Zitat von: Farodin am 8. Sep 2008, 20:09 ---Und ich habe hier auch noch einen:
Die Wächter Lothloriens:
Einmal mit HAldir mit Bogen:
Sind keine Meisterweke, aber das Motiv passte gut,
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Bilder auch sehr gelungen. Für gute Screens braucht es keine Massenarmeen. ;)
Mein einziger Kritikpunkt wäre: Haldir sollte von seinen beiden Brüdern umringt sein. ^^
Und vielleicht noch ein paar weitere Galadhrim um sich haben. Dann wären es wirklich die Wächter des goldenen Waldes.
Farodin:
@adamin du kennst deine eigene mod nicht? :D man kann nur einen der Brüder rekrutieren, aber danke fürs Feedback.
Das mit den andern galadrim werd ich mal machen und ,wenns gut ist, auch hier reinstellen.
Adamin:
Die Tatsache dass man nur einen ausbilden kann, schlägt vielleicht einen Spieler zurück. Aber ein echter Screenshot-Meister kann über eine solche Herausforderung nur lachen. ;)
Nur weil man im Spiel nur einen bauen kann, heißt das nicht dass er auch auf einem gestellten Bild fehlen sollte.
Und ja doch, ich kenne meine "eigene" Mod. :D
Farodin:
So, dann haben wir hier
Die Wächter Lothloriens II:
Sorry, aber ich habe jetzt keine Zeit und Lust das Bild zu bearbeiten, und Rumil einzufügen. :
Das kannst DU ja machen Adamin. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln