Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Skinänderungen ab bestimmten Veteranelevel

<< < (5/7) > >>

Joragon:
Ich finde alles, was Realitätsnähe fördert und dem Balancing oder dem Spielfluss oder sonst was nicht im Weg steht eine Verbesserung und wenn es dir so wichtig ist, gebe ich gerne mein Dafür  [uglybunti]

Die Frage ist nur, wann oder ob das Edain Team Zeit findet diesen Vorschlag umzusetzen oder ob es Wichtigeres zu tun gibt :)
LG
Joragon

Darklorder:
Immer diese Realistiker hier.

Wenn ich ein Game spiele, dann will ich brachial aussehende Einheiten haben die sich die Köpfe einschlagen und keine Halbangezogenen (siehe Rome 2 Total War) Einheiten in Lumpen gekleidet. Natürlich spricht nichts dagegen die Einheiten mit lvl 1 schlechter aussehen zu lassen als mit lvl 5 aber doch nicht demolierter. Denke sogar in der Realität wurden gute Krieger "befördert" und nicht gesagt behalt deine scheiß kaputte Ausrüstung und geh sterben xD

40Fixxer:

--- Zitat ---wenn es dir so wichtig ist, gebe ich gerne mein Dafür  [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Hach das ist Musik in meinen Augen. (**) Obwohl eigentlich Herzen... 8-|

--- Zitat ---Immer diese Realisten hier.

Wenn ich ein Game spiele, dann will ich brachial aussehende Einheiten haben die sich die Köpfe einschlagen und keine Halb angezogenen (siehe Rome 2 Total War) Einheiten in Lumpen gekleidet. Natürlich spricht nichts dagegen die Einheiten mit lvl 1 schlechter aussehen zu lassen als mit lvl 5 aber doch nicht demolierter. Denke sogar in der Realität wurden gute Krieger "befördert" und nicht gesagt behalte deine scheiß kaputte Ausrüstung und geh sterben xD
--- Ende Zitat ---
Sie soll ja nicht kaputt sein sondern Gebrauchsspuren haben. Ich finde das das ein großer Unterschied ist und auf jeden Fall realistischer als die mega übertriebenen Rüstungen aus so manchen RPGs. Wenn du ein Fan von solchen Outfits bist, dann kann ich das verstehen. Allerdings stehen hier normale Soldaten bzw. Orks zur Diskussion. Diese sollen sich nur abheben aber nicht in den Vordergrund treten. :)

Darklorder:
Davor hieß es noch fehlende Helme. Das wäre für mich ne Degradierung anstatt einer Beförderung. Nunja Idee hin oder her. Das wäre wohl nur als Sub Mod oder wenn es wirklich nix mehr zu tun gibt und das Edain Team noch was tun will möglich, da anderes wohl wichtiger ist. (Bugs ausmerzen, KI verbessern und fixxen, neue Völker, neue Maps,...)

40Fixxer:

--- Zitat ---Davor hieß es noch fehlende Helme. Das wäre für mich ne Degradierung anstatt einer Beförderung. Nunja Idee hin oder her. Das wäre wohl nur als Sub Mod oder wenn es wirklich nix mehr zu tun gibt und das Edain Team noch was tun will möglich, da anderes wohl wichtiger ist. (Bugs ausmerzen, KI verbessern und fixxen, neue Völker, neue Maps,...)
--- Ende Zitat ---
Warum fehlende Helme habe ich auf Seite 1 erklärt. Jedes Volk sollte andere bzw. individuelle Veteranen-Skins bekommen. Die nicht vorhandenen Helme sind z.B. bei Gondor aus der Belagerung von Osgiliath bekannt. Der Ork-Kopfschmuck z.B. aus der Ankunft der Schwarzen Schiffe mit der Armee der Toten. :) (Ich weiß gerade nicht ob das nur in der erweiterten Fassung zu sehen ist.) Die Uruk-Hauptmänner haben z.B. auch keinen Helm in Herr der Ringe oder in der Edain Mod.

Ich sammel in erster Linie hier Interessenten für eine eventuelle Umsetzung. Will heißen: Ich weiß das es womöglich erst in 1,5 Jahren oder vielleicht gar nicht umgesetzt wird. Aber warum sollte man nicht Ideen sammeln die dem Mod Team Anregungen geben, was nach der Implementierung der Völker auf das feste Bauen noch machbar oder erweiterbar ist? Wir alle müssen sehr viel Geduld haben um von dem Team entsprechende Ergebnisse zu erwarten. Das heißt aber nicht das man in der Zeit dazwischen die Ideenindustrie anhalten muss. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln