29. Mär 2024, 00:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skinänderungen ab bestimmten Veteranelevel  (Gelesen 10130 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Skinänderungen ab bestimmten Veteranelevel
« Antwort #30 am: 17. Mär 2017, 12:56 »
Ich stimme auch mit dafür dies würde rein Feelingtechnisch wirklich viel ausmachen. ;)

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Skinänderungen ab bestimmten Veteranelevel
« Antwort #31 am: 17. Mär 2017, 13:27 »
Also ich kann da Joragon recht geben.
Ich denke das wäre viel zu viel Aufwand als man nutzen daraus ziehen könnte.
Klar sieht so etwas optisch immer gut aus, aber ich finde dass solche Funktionen eher eine sehr kleine Priorität hätten.
Besonders aktuell hat unser ET schon sehr viel um die Ohren, nachdem sich der Hauptmodder verabschieded hat.

Aber unter Berücksichtigung dieses Aspekts bin ich eigentlich dafür, da es einfach dem Feeling dient. Es hat aktuell aber keine Priorität.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Skinänderungen ab bestimmten Veteranelevel
« Antwort #32 am: 17. Mär 2017, 17:24 »
Dankeschön, dankeschön euch beiden. :)

@Degeggo: Mir ist bewusst das es lange dauern kann und auch keine hohe Priorität hat, es ist nur ein Wunsch bzw. eine Idee. Ich bin 23 ich kann noch gerne 2 Jahre drauf warten. Ich freue mich nur so sehr, da die Idee so viel Zuspruch bekommt. xD (**)

Und hey: Degeggo/gegen ist dafür! [uglybunti]
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Skinänderungen ab Veteranenlevel 5
« Antwort #33 am: 29. Sep 2017, 17:35 »
Veränderter Bannerträger ab Level 5

Ich habe heute noch über ein anderes Konzept nachgedacht, da kam mir die Idee: Warum das Bataillon Level 5 nicht mit einem neuen, imposanteren Bannerträger kennzeichnen? Nicht als freischaltbares Upgrade wie Isengarts Hauptmänner, sondern einfach nur ein neuer Skin der den Veteranenrang verdeutlicht. Alle bisherigen Level 5 Boni bleiben erhalten.
Im Gegensatz zu den hier vorgeschlagenen Änderungen würde das Design eines neuen Banners sehr viel weniger Arbeit machen, da sich ein einzelner neuer Bannerträger auf mehrere unterschiedliche Bataillone anwenden ließe.

So wie ich das sehe, könnten überall die Banner oder die Stangen, an denen die Banner befestigt sind, vergrößert bzw. verlängert werden. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Änderung der Farben, beispielsweise wird aus der blauen Eisenkrone auf schwarzem Grund eine schwarze Eisenkrone auf weißem Grund.
Auch könnte der Bannertyp geändert werden, aus einem Wimpel an dem Speer von Angmars Bannerträger wird ein tatsächliches Banner.
Zuletzt könnte natürlich auch der Skin eines Bannerträgers geändert werden, z. B. erhält der Bannerträger von Angmar nun einen weißen Umhang.

Ich denke die unterschiedlichen Möglichkeiten sind klar geworden und ich hoffe der Vorschlag trifft auf Anklang  :) Da der Vorschlag ja ganz gut zum Thema passt habe ich ihn mal hier hinterlassen, gerne kann er auch in den Startpost ergänzt werden.

Hier ein paar Bilder von Edains aktuellen Bannerträgern um die Kreativität anzuregen:


Edit: Kleine Vorschlagserweiterung des Startkonzepts: Farbänderungen wie weiße Umhänge für Männer Carn Dums wären sicherlich auch eine Differenzierungsmöglichk eit von Veteranen zu Soldaten Level 1 und könnten echt gut aussehen.

Dafür:
Eomer der Verbannte
« Letzte Änderung: 29. Sep 2017, 21:02 von Halbarad »

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Skinänderungen ab bestimmten Veteranelevel
« Antwort #34 am: 29. Sep 2017, 18:17 »
Ich finde die Idee ich echt gut xD. Ich hab sogar schon selber mal über dies nachgedacht. Allerdings finde ich, würde das sich jetzt mit dem Isengart Hauptmann kreuzen, auch wenn es kein Upgrade ist, sondern nur eine grafische Änderung die automatisch ab Level 5 kommt. Daher bin ich mir unsicher, ob das Isengarts Einzigartigkeit mit den Hauptmänner abwerten würde oder nicht.

Ansonsten gibt es auf jeden Fall mein dafür.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"