28. Mär 2024, 18:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!  (Gelesen 8658 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!
« Antwort #15 am: 5. Okt 2016, 19:13 »
Zitat
Und wenn du uns deine Adresse schickst können wir dir/euch ja mal was gutes vom Chinesen liefern lassen  ;)
Meine Adresse ist nicht schwer herauszufinden, irgendjemand muss schließlich im Impressum stehen.

Gegen eine Edain-Konvention habe ich überhaupt nichts einzuwenden, dann aber bitte auf Kosten der Fans und nicht der Modder. [ugly]
Wir haben letztes Jahr tatsächlich ein "Real life meeting" veranstaltet und uns dabei zum ersten Mal alle von Angesicht zu Angesicht gesehen. Das war auf jeden Fall eine Erfahrung.^^

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!
« Antwort #16 am: 5. Okt 2016, 22:14 »
Ich bin auch schon seit der Elvenstar/Elbenstern-Mod dabei, wenn auch nicht so oft aktiv im Forum wie andere und auch erst seit 2008 unter diesem Namen. Dann kam die Caras-Galadhor(!)n-Mod und schließlich Edain. Also seit 2004/5 müsste das sein... 11 Jahre heidewitzka...
Und die SUM-Fanpage gab es da ja auch noch.

Ich muss auch zugeben, so kitschig das klingt, aber euer Forum bzw. die alten Foren waren immer eine Konstante in meinem Leben. Wenn ich alte Screenshots anschaue, sehe ich stets das MU-Lesezeichen (bzw. die der Vorgänger-Foren), sehe stets das Symbol der Mod auf meinem Desktop, während alles andere kam und wieder ging.

Leider sind ja nicht mehr sooo viele von damals noch an Bord. Ich erinnere mal an Xindi, Elladan und Elrohir,  bfmeg (oder so, kryptischer Name, Admin bei der Elvenstar-Mod), Thalar, den Admin von destructioncinema, Turin Turumbar, ernesto, BomberDeluxe, AlienakaInfiltrator, Gnomi und so viele Nicknames, die sicher irgendwo im Hinterstübchen verweilen, aber mir grade nicht mehr einfallen.
Das waren immer schöne Zeiten. Auf eine hoffentlich weiterhin schöne Zukunft in dieser heimeligen Community. :)

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!
« Antwort #17 am: 5. Okt 2016, 22:42 »
Zitat
Gegen eine Edain-Konvention habe ich überhaupt nichts einzuwenden, dann aber bitte auf Kosten der Fans und nicht der Modder. [ugly]
Wir haben letztes Jahr tatsächlich ein "Real life meeting" veranstaltet und uns dabei zum ersten Mal alle von Angesicht zu Angesicht gesehen. Das war auf jeden Fall eine Erfahrung.^^
Bin zwar noch nicht allzu lange dabei, so einer Versammlung würde ich aber dennoch sehr gerne mal beiwohnen, wenn auch Ealendril's Wohnort ein wenig weiter weg ist :D. Mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen, wäre sicher interessant.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re: Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!
« Antwort #18 am: 7. Okt 2016, 18:51 »
Vorschlag: jeder der teilnehmen will, muss in Kostüm erscheinen. Zur Wahl stehen Orks, Elben, Zwerge und Menschen. Dann spielen wir die Schlacht der fünf Heere nach!  xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!
« Antwort #19 am: 7. Okt 2016, 18:53 »
Also so ein richtiges Nerd-Treffen?
Warum nicht?  :D

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!
« Antwort #20 am: 7. Okt 2016, 19:34 »
Wäre dabei. [uglybunti]
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!
« Antwort #21 am: 7. Okt 2016, 21:45 »
Kann man auch auf einem Adler ankommen?
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Anatarius

  • Edain Ehrenmember
  • Thain des Auenlandes
  • *****
  • Beiträge: 34
Re: Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!
« Antwort #22 am: 29. Nov 2016, 19:09 »
Auch ich habe schon lange lange nichts mehr geschrieben.

Phuu ist das lange her :D Elvenstar Mod, dann Gründung des Frostnacht Clans und kurz daraufhin bin ich bei der Edain Mod gelandet und es ging nicht lange, dass ich unter die Fuchtel von Ea kam.  :P

Was mich persönlich richtig freut ist die Tatsache, dass die Idee namens Modding Union noch immer besteht. Ich und Ea hatten einst im Skype(oder war es ICQ? xD) darüber philosophiert, doch eine Art Hausdach für die SuM Mods bereit zu stellen. Alle waren begeistert davon und es kam dann 2008 zum Site Wechsel. Nun angekommen 2016 steht die Site immer noch und wie ich sehe ist die Teilnahme, trotz Alter des Spiels, immer noch dermassen hoch! Das bereitet mir richtig Freude =)

Streicher, Harvest, Ea, Symbite, Lars, WoA, Eli, Ara, Alien, Sturmkrähe, Elrohir, Sûlherokk , Gnomi, LoM  ai ai ai ist DAS lange her...
« Letzte Änderung: 30. Nov 2016, 23:17 von Anatarius »