Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Danke für die jahrelange Unterhaltung und den Support!
Der Leviathan:
Ich bin erst seid 3.7.5 da [ugly]
Ealendril der Dunkle:
Gibt es denn hier noch jemanden aus der Zeit von CG? Das ist wirklich lange her, wäre aber wirklich mal interessant zu wissen, ob es da noch jemanden gibt.
Aragorn1209:
@Ealendril: Jap, habe damals noch den Elbenstern Mod beinahe täglich gezockt xD War sogar so begeistert, dass ich mit meinem Kumpel versucht habe einen eigenen Mod auf die Beine zu stellen (woran wir aber kläglich gescheitert sind lol).
Schade, verstehe euch aber vollkommen. Ich wusste nicht wie ich sonst meine Dankbarkeit (abgesehen von meinem Post hier) Ausdruck verleihen kann. Ich glaube, dass ROTW iVm dem Edain Mod die meisten meiner Gaming-Stunden auf dem Buckel haben :) Für manche Spiele bezahlt man ganze 60 Euro für 5-7 Stunden Unterhaltung. Ihr habt es 8 Jahre lang geschafft :) (wenn auch nicht durchgehend ^^)
Falls ihr einen Weg findet, vergesst nicht, dass ihr einige Fans/Veteranen hinter euch stehen habt, die euch gerne unterstützen würden ;)
In diesem Sinne: Danke Jungs! Auf weitere 8 Jahre *prost*
PS: Komme aus Österreich, wennst mal in der Gegend bist, meld dich :P
PPS: Falls ich das falsche Subforum erwischt habe, bitte ich um Korrektur :)
Deeman:
--- Zitat von: Der Leviathan am 27. Sep 2016, 22:17 ---Ich bin erst seid 3.7.5 da [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ich bin ein Spätzünder und erst seit 3.8.1 dabei^^
Fingolfin König der Noldor:
@Earendil: Bin auch schon seit damals dabei :). Jaja lang lang ist´s her. Gnominator war noch ein lustiges Forendingens und AlienAkaInfiltrator war auch noch dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln