3. Jun 2024, 10:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fehlermeldung, wenn ich auf "Update" im Edain-Launcher drücke  (Gelesen 1848 mal)

Nefarius

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo Leute,
im Anhang findet ihr die Fehlermeldung, von der im Betreff die Rede ist. Kann mir wer dabei helfen? Vielen Dank!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Mit großer Wahrscheinlichkeit blockiert entweder dein Antiviren Programm oder Firewall den Internetzugriff des Launchers. Einmal eine Ausnahme für den Launcher in den Programmen hinzufügen und es sollte funktionieren.

Izurael

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Ich bekomme sowohl beim Update als auch beim erstmaligen Start des Launchers folgenden Fehler.

Exception Message: Die Anfrage wurde abgerbochen. Es konnte kein geschützer SSL/TLS-Kanal Erstellt werden

You have no power here, servant of Morgoth ! You are nameless, formless ! Go back to the void where you came from !

Lozispinozi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Habe gerade das selbe Problem wie Izurael gehabt.
« Letzte Änderung: Gestern um 22:22 von Lozispinozi »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Wir arbeiten gerade im Hintergrund daran, unsere Server auf einen etwas neueren Stand zu bringen. Das betrifft auch unseren Launcher, der deshalb gerade nicht updaten kann. Wir bitten um etwas Geduld, sollte nicht allzu lange dauern und danach dann wieder funktionieren.