28. Mär 2024, 12:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dunedain Vorposten  (Gelesen 1562 mal)

AmrothderTapfere

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Dunedain Vorposten
« am: 1. Okt 2016, 20:55 »
Hallo liebe Community, =) ich habe letztens mit Imla im Multiplayer gespielt und mir ist dabei folgendes aufgefallen:
Der Dunedain-Vorposten ist viel zu schwach in der Verteidigung! Selbst wenn man den Turm erforscht macht er noch zu wenig Schaden und kann leider nicht gut verteidigen.Mein Vorposten wurde deshalb eingerissen und ich konnte nichts dagegen tun!
Mein Vorschlag wäre daher den Schaden es Wachturms deutlich zu erhöhen (vielleicht 5-6 schießende Waldläufer mehr) und die Lebenspunkte des Gebäudes nach Erforschung des Turms stark zu erhöhen, schließlich soll es ja verteidigen!
Diese Schwäche des Vorpostens ist momentan sehr sehr nervig für ein Imladris.
Eventuell könnte man noch ein paar mehr Nahkampfwaldläufer um das Gebäude patroullieren lassen, die besonders effektiv gegen Rammböcke sind.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Dunedain Vorposten
« Antwort #1 am: 1. Okt 2016, 21:32 »
Da dies ein Vorschlag zur Veränderung eines Spielinhaltes ist, ist dieser besser im Konzeptbereich Imladris aufgehoben. Dort gibt es bereits ein Thema zum Vorposten der Dunedain.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers