Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Upgrade-Verbilligungen für Rohan?!
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril am 4. Okt 2016, 18:49 ---Wir diskutieren intern derzeitig eher in die andere Richtung: Die ganzen Upgrade-Verbilligungen bei anderen Völkern zu entfernen/ersetzen. Es war nie beabsichtigt, dass jedes Volk außer Rohan seine Upgrades verbilligen kann, das ging einfach mit den neuen Wirtschaftsgebäuden einher. Was soll schließlich eine Schmiede oder Schmelze verbilligen außer Upgrades?
--- Ende Zitat ---
Halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Natürlich verstehe ich, dass Schmieden Upgrades verbilligen sollten, aber argumentativ könnten Schmieden auch schwer gerüstete Einheiten verbilligen (aufgrund der hohen Ausstattung). Auch die Möglichkeit der Verbilligung von Belagerungsgerät ist nicht so abwegig. Etwas weniger intuitiv wäre die Metall-Verstärkung von Gebäuden oder Mauern...
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
BibaD1:
Die ganze Verbilligung irgendwelcher Dinge im generellen finde ich ein gute Geschichte, gibt zum aktuellen Wirtschaftssystem (Verteidigung, Kommandeurspunkte oder Widerstandsfähigkeit der Wirtschaftsgebäude) nochmals super Extrawürze in der taktischen Vielfalt.
Mir persönlich gefallen Upgrade-Verbilligungen sehr, man kann sich darauf entscheiden keine, ein bisschen oder mehr zu haben - je nachdem wie man baut und auf was man setzt (bei mehr, natürlich auf kosten der möglichen anderer Vorteile je nach Fraktion).
Allerdings wenn nur noch einige Seiten Upgrade-Verbilligungen hätten, erscheint mir dies als ein bisschen unfair oder ich kann mir die Balance einfach noch nicht richtig vorstellen. Wenn zwei Armeen aufeinander treffen, so gut wie beide die Truppen verloren haben, hat der mit den günstigeren Upgrades einfach den besseren gezogen..
Die Vorstellung alle haben eine Möglichkeit, die einen mehr - die anderen weniger und trotzdem nicht soo weit auseinander, gefällt mir eigentlich sehr.
Nun denn hat sich mein Thread trotzdem gelohnt, andere Feedback's zu hören und die Info von Ealendril dass das Lategame von Rohan bekannt ist und Überlegungen dessen und der Upgrade-Verbilligungen im Gange sind.
Im "ganz" Grossen und Ganzen habt ihr ja bisher immer super Änderungen gebracht :) und bin deshalb sehr gespannt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln