19. Apr 2024, 01:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Andere mods parallel zu Edain?  (Gelesen 2658 mal)

Aisolon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Andere mods parallel zu Edain?
« am: 30. Okt 2016, 13:00 »
Hey Leute,
Ich bin ein Laie was Modden angeht, hab in letzter Zeit viel Edain mod gespielt und lasse so nebenbei meinen großen Dank für die überragende Arbeit hier  :) .
Nun kommt mir die Frage, ist es möglich andere große Conversion-Mods wie RJ-RotWK oder The Legacy of Silmarillion gleichzeitig mit Edain auf dem PC zu haben ohne dass sie sich gegenseitig unspielbar machen, durch Ändern von wichtigen Dateien etc?
Vielen Dank fürs Lesen

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Andere mods parallel zu Edain?
« Antwort #1 am: 30. Okt 2016, 14:18 »
Nein, du kannst immer nur eine Mod gleichzeitig aktiv haben.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Aisolon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Andere mods parallel zu Edain?
« Antwort #2 am: 30. Okt 2016, 14:56 »
Also müsste ich immer Edain komplett deinstallieren, andere Mod installieren, wieder deinstallieren (und ein paar mal Neuinstallation von RotWK warscheinlich) und Edain installieren (inklusive 3 GB patch aufs neue herunterladen)? Schade :/

Würde es denn funktionieren wenn ich RotWK mehrmals installiere und pro Installation eine Mod mit reininstalliere, diese Ordner dann auf meine externe Festplatte verlege und dann je nach belieben auswechseln? Oder ändern die Mods noch Dateien im App-Data, Dokumente Order oder sogar in der Registry?
« Letzte Änderung: 30. Okt 2016, 15:02 von Aisolon »

-Mirithil-

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Andere mods parallel zu Edain?
« Antwort #3 am: 30. Okt 2016, 14:59 »
Es gibt ein Video von Caun ('Caras Galadhon' auf YouTube) in dem er erklärt, wie man Edain und Botta (auch eine Mod) gleichzeitig spielen kann, vielleicht hilft das ;)

https://youtu.be/UT9KrUli_uY

Aisolon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Andere mods parallel zu Edain?
« Antwort #4 am: 30. Okt 2016, 15:09 »
Es gibt ein Video von Caun ('Caras Galadhon' auf YouTube) in dem er erklärt, wie man Edain und Botta (auch eine Mod) gleichzeitig spielen kann, vielleicht hilft das ;)

https://youtu.be/UT9KrUli_uY
Vielen Dank für das Video, genau was ich gesucht habe :)

-Mirithil-

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Andere mods parallel zu Edain?
« Antwort #5 am: 30. Okt 2016, 16:08 »
Gerne, schön dass es dir geholfen hat  xD