29. Mär 2024, 03:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Launcher Fehlermeldung  (Gelesen 1958 mal)

BaumBart

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Launcher Fehlermeldung
« am: 31. Okt 2016, 14:42 »
Hallo zusammen habe mir Edeaim Mod 4.3 heruntergeladen und wenn ich dann den Edain Mod Launcher starten möchte kommt eine Fehlermeldung....

Danke im Voraus.  :)

LG

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Launcher Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 31. Okt 2016, 15:58 »
Was für eine Fehlermeldung? Bitte möglichst genau, am besten sogar einen Screenshot. Wenn ein log generiert wurde auch diese Datei hochladen. Die Datei die du hochgeladen hast ist eine leere Textdatei.

BaumBart

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Launcher Fehlermeldung
« Antwort #2 am: 1. Nov 2016, 22:12 »
ich kann leider keinen log einfügen... bekomme immer die meldung das ich nicht das richtige format benutze....

kann ich dir den sonst auch per mail zusenden ?

weiß nicht genau was ich falsch mache  xD

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Launcher Fehlermeldung
« Antwort #3 am: 2. Nov 2016, 05:16 »
Einfach die Logdatei als Textdatei abspeichern und dann anhängen. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

BaumBart

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Launcher Fehlermeldung
« Antwort #4 am: 2. Nov 2016, 14:39 »
ok hier mal der Log von gestern ....

hoffe damit könnt ihr mir helfen,

ich kann zwar das spiel tarten wenn ich aufs ikon von AdH klicke aber nicht über den Edain Launcher  :o

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Launcher Fehlermeldung
« Antwort #5 am: 2. Nov 2016, 14:48 »
Der Fehler liegt daran, dass nicht die aktuellste Version von .net Framework installiert ist. Geh Einmal in die Windows Updates klicke dort unter "Updateeinstellungen" auf  "Erweiterte Funktionen". Setze dort den Haken bei "Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen, wenn ein Windows Update ausgeführt wird". Such danach nach Updates. Es sollten mehrere .Net Framework Updates gefunden werden. Installiere alle.

BaumBart

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Launcher Fehlermeldung
« Antwort #6 am: 2. Nov 2016, 15:29 »
Vielen dank hab grad die uptdates installiert und jetzt hat der launcher auch wider gestartet...  :) :)

vielen Dank