19. Apr 2024, 21:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Einzelne Einheit aus Mod extrahieren  (Gelesen 1749 mal)

Folcred

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Einzelne Einheit aus Mod extrahieren
« am: 1. Nov 2016, 23:13 »
Guten Abend.

Ich habe folgende Frage :

Ist es möglich, aus einem umfangreichen Mod eine einzelne Einheit zu extrahieren, und diese als separaten Mod einzurichten ?

Es geht mir um die Widderreiter aus dem Edain 4.3. Den Edain-Mod selber kann ich nicht spielen - aufgrund meiner besch...eidenen Grafikkarte ruckelt das Spiel (AdH) mit dem Edain-Mod nicht nur, das läuft in Zeitlupe.

Daher möchte ich, falls das möglich ist, die Zwergischen Widderreiter aus der Mod (sprich : aus deren .big-Dateien) extrahieren, und diese Dateien in eine separate .big-Datei packen. Diese möchte ich dann als Mod nutzen, damit ich auf die Widderreiter auch ohne den Edain-Mod zugreifen kann.

Ist dies möglich ?

Vielen Dank für alle Antworten.

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Einzelne Einheit aus Mod extrahieren
« Antwort #1 am: 5. Nov 2016, 15:13 »
Möglich  JA,
aber du solltest die Entwickler von Edain selbst fragen, am besten Ealendril, ich denke das er das Modell erstellt hat.
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Folcred

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Einzelne Einheit aus Mod extrahieren
« Antwort #2 am: 10. Nov 2016, 15:23 »
Dann werde ich das tun.

Der Thread kann dann zugemacht werden.