20. Apr 2024, 01:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Error: The launcher is not running in the defaults game path - gleicher pfad  (Gelesen 2918 mal)

Aisolon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Hey Leute,
Mir gibt der Launcher nach einer nötigen Neuinstallation folgenden Fehler:

"Error: The launcher is not running in the defaults game path. The launcher might
not work correctly in this case. Game folder according to registry: D:\Program
 Files(x86)\Electronic Arts\Edain Mod\ Current folder: d:\program files\electronic arts\edain mod\"

Also alles kleingeschrieben. Hat das irgenteinen Einfluss auf die Mod? Der Launcher startet wie gewöhnlich nach dem Wegklicken der Fehlernachricht. Das Spiel scheint auch normal zu funktionieren.

EDIT: Ein Problem ist mir schon aufgefallen, ich habe dasselbe Problem auf meinem Laptop, der Mehrspieler über Tunngle gibt die Fehlermeldung mit der abgeänderten Spielversion. Vorher lief alles gut. Selber patch etc.
« Letzte Änderung: 4. Nov 2016, 19:15 von Aisolon »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Ist nur ein kleiner Programmierfehler von mir. Ist kein Problem.
Die unterschiedliche spielversion bei jeden Spielstart liegt an dem Crack den du scheinbar benutzt. Da dieser den Kopierschutz umgeht geben wir dazu hier keinen Support.

Aisolon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Ist nur ein kleiner Programmierfehler von mir. Ist kein Problem.
Die unterschiedliche spielversion bei jeden Spielstart liegt an dem Crack den du scheinbar benutzt. Da dieser den Kopierschutz umgeht geben wir dazu hier keinen Support.
Herr Turumbar höchstpersönlich, eine Ehre :)
Ich benutze keinen Crack, nur meine gute alte CD in der EA value games edition. Was mir jedoch aufgefallen ist, ich hatte noch eine zweite Installation drauf mit dem 2.02 patch (Ordnername geändert, AdH neu installiert und darauf dann Edain). Daran lag es wohl, aber nur in Deutsch. Also habe ich alles, inklusive vanilla SuM 2 neu auf Englisch installiert, keine Probleme mit der englischen Version. Der Fehler kommt nicht mehr und Mehrspieler klappt auch wieder. Auch mit dem sekundären Ordner mit 2.02 installiert.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
2.02 installiert in den neueren Versionen einen Crack mit, der Grund bleibt also der gleiche.

Aisolon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Nun ja, das würde ja Sinn machen wenn es in der englischen Version auch nicht funktionieren würde. Tut es aber, deswegen bin ich da etwas verwirrt. In der englischen Version kommt auch mein zuerst genannter Fehler nicht mehr.