28. Mär 2024, 11:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: VORSCHLAG: Edain Mod Patch 4.4.1 Volk: Imladris  (Gelesen 3385 mal)

Aragorn Telcontar, König von Gondor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ex Obscuritate Ad Lucem - Aus Dunkelheit ins Licht
Hallo Forumsnutzer,
ich hätte zwei Vorschläge zum neuen Patch beim Volk Imladris.
Es bezieht sich nur auf den Charakter Elrond und auf das Finden des Einen Rings.

Ab Level 5 erhält Elrond seine Rüstung der altvorderen Zeit. Sie sieht ja ganz nett aus, doch Hobbit-Liebhaber wie ich mögen auch sehr gerne seine Rüstung aus dem 3. Teil. Wäre es möglich, dass iht ihm diesen "Skin" verpasst? Seine Rüstung, die er bei der Rettung Gandalfs aus Dol Goldur trägt?

Zum zweiten Vorschlag. Bei mir war es so, dass wenn man den Einen Ring gefunden hat, man nach 3 min gewinnt, ohne ein großes Special.
Ich mochte allerdings sehr die Umwandlung Elronds zum Elbenhochkönig, wenn er den Ring trägt. Warum macht ihr nicht wieder so was? Ich für meinen Teil würde das spannender finden, zumal Galadriel den Ring ebenfalls erhält

Wie gesagt das sind nur Vorschläge, keine Kritik. Ansonsten finde ich den neuen PAtch super :). Ich hatte mich schon gefragt, wo Imladris hin ist.
Viele Güße,

I

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: VORSCHLAG: Edain Mod Patch 4.4.1 Volk: Imladris
« Antwort #1 am: 5. Nov 2016, 16:58 »
Zitat
Sie sieht ja ganz nett aus, doch Hobbit-Liebhaber wie ich mögen auch sehr gerne seine Rüstung aus dem 3. Teil.
Das ist aber argumentativ nicht sehr standhaft, umgekehrt möchten HdR-Liebhaber vielleicht ja genau diese Rüstung sehen ^^

Zitat
Bei mir war es so, dass wenn man den Einen Ring gefunden hat, man nach 3 min gewinnt, ohne ein großes Special.
Gegen wen hast du denn gespielt, das so schnell ging? Die Ringhelden sind eigentlich nicht mehr (so) OP, daher sollte das eher weniger so schnell gehen^^

Zitat
Ich mochte allerdings sehr die Umwandlung Elronds zum Elbenhochkönig, wenn er den Ring trägt. Warum macht ihr nicht wieder so was? Ich für meinen Teil würde das spannender finden, zumal Galadriel den Ring ebenfalls erhält
Die Ringgemeinschaft ist doch auch spannend, und thematisch passender. Elrond würde ja weniger den Ring für sich beanspruchen, seine Absicht ist es ihn zu zerstören, daher passt es sehr gut das nach dem Fund des Ringes die Gemeinschaft einberufen wird.

Übrigens wäre das vom Thread her im Edain Bereich Vorschläge sinnvoller^^