Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Die beiden blauen Zauberer
Wurm Morgoths:
Hallo Zusammen,
ich mochte die blauen Zauberer früher in der alten Version 3.8.1 eigentlich sehr. Und da es nicht wirklich Hintergrundwissen zu ihnen gab, fand ich die Idee echt super diese Zauberer über die Gasthäuser für alle verfügbar zu machen. Nun weiß ich leider nicht wie es mit der neuen Version 4.0 und den blauen Zauberern aussieht. Ich fände es sehr schade, wenn sie komplett entfernt werden.
Ich dachte mir vielleicht könnte man sie über den einen Ring einbinden. Wird der eine Ring gefunden, könnte er vielleicht über den jeweiligen Späher Held aufgesammelt werden. Dieser ist so geblendet vom Ring, dass er beschließt mit ihm unbemerkt abzuhauen. Dabei trifft er einen der blauen Zauberer der ihn wieder zu Vernunft bringt und ihn verspricht im Austausch gegen den Ring in der Schlacht zu helfen. Eine andere Möglichkeit wäre, er trifft wieder Gollum, der ihn tötet und der Ring wieder abnimmt.
Im Spiel würde es so aussehen, dass der Späher Held den Ring aufnimmt und danach verschwindet. Nach einer gewissen Zeit kommt einer der beiden Zauberer aufs Schlachtfeld oder der Späher Held stirbt somit ist der Späher Held nicht mehr verfügbar und Gollum rennt wieder mit seinem Ring herum. Dabei wäre der blaue Zauberer nicht so stark wie die restlichen Ringhelden, sondern ca. eher wie Gandalf der Graue.
Somit könnte man auch die jetzige Situation ausgleichen, dass manche Fraktionen (z.B. Mordor, Rohan) sehr früh eine Möglichkeit haben den Ring zu benutzen als Andere (z.B. Lorien, Angmar). Ich fände es wirklich sehr schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe die blauen Zauberer wieder für alle Fraktionen verfügbar zu machen.
Wie denkt ihr denn über die blauen Zauberer?
Liebe Grüße
Firímar:
Also ich war nie ein großer Freund der blauen Zauberer. Ich meine es ist schön, dass es sie gab, allerdings waren sie für ALLE da. Da habe ich mir oft die Frage gestellt, was haben 2 Istari, die nach Osten gewandert sind, mit denn Nebelberge zu tun [ugly]. Auch weiß man nicht, ob die Zauberer tot sind oder böse geworden sind. Wenn sie eins vom beiden sind, können sie denn Späher nicht ermahnen, denn Ring nicht zu benutzen (bei tot ist es ja klar, wenn sie böse sind behalten sie ihn ganz einfach).
Man könnte sie aber als eine Art Easter Egg bei einer östlichen Map (Rhun) einbringen, da man nur weiß, dass sie nach Osten gewandert sind.
Aber man sieht, dass du dir Mühe beim schreiben gegeben hast, was an sich schon eine gute Sache ist :)
-Mandos-:
Ich würde einfach mal abwarten; ich kann mir nicht vorstellen, dass das Edain Team die blauen Zauberer einfach vergessen hat. Schließlich ist ja auch Radagast wieder ins Spiel gerutscht und alle fünf Istari im Spiel wäre schon nett (und die Konzepte waren wirklich cool :D )
Wurm Morgoths:
Hoffen wir es mal, dass sie nicht vergessen werden. Es wäre wirklich schade. Obwohl es wirklich nicht einfach ist sie mit einzubeziehen, da man keinen wirklichen Bezug herstellen kann. Wiederrum hat ja wirklich fast jede Erwähnung von Tolkien hier seinen rechtmäßigen Platz in der Mod gefunden ;). Da fände ich es sehr schade, wenn sie unter den Tisch fallen würden. Naja . . . abwarten und Daumen drücken. xD
Ealendril der Dunkle:
Natürlich kommen die blauen Istari wieder. ;) Das wird aber noch eine Weile dauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln