29. Mär 2024, 07:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fellbestie ohne Reiter ?  (Gelesen 2068 mal)

Folcred

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Fellbestie ohne Reiter ?
« am: 10. Nov 2016, 15:22 »
Ich hab die eine oder andere .ini dergestalt verändert, dass Mordor nun Fellbestien im Olifantenpferch rekrutieren kann.

Allerdings stören mich die Reiter ein wenig...es sollen ja nicht die Nazgul sein, sondern nur deren Reittiere.
Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die mordorfellbeast.ini so zu modifizieren, dass die Fellbestie ohne Reiter dargestellt wird.

Weiß jemand, ob dies mit irgendeinem Eintrag in der .ini zusammenhängt ?

Vielen Dank für alle antworten.

Folcred

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fellbestie ohne Reiter ?
« Antwort #1 am: 18. Nov 2016, 23:33 »
Das gibts doch nicht...

Kennt sich denn keiner der Modder hier mit den ini's aus ?
Da muss doch irgendjemand schon mal dran rumgeschraubt haben !?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Fellbestie ohne Reiter ?
« Antwort #2 am: 18. Nov 2016, 23:35 »
Wenn du Edain moddest, dann gibt es Kaltdrachen als Einheiten, welche quasi Fellbestien ohne Reiter sind.

Ansonsten musst du das Modell öffnen und dir die richtigen SubObjects raussuchen und diese anschließend durch SubObjectsUpgrade und HideSubObject in der Ini ausblenden.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Fellbestie ohne Reiter ?
« Antwort #3 am: 19. Nov 2016, 21:52 »
Öhmm... Guck' einmal unter
data\ini\object\evilfaction\units\mordor\fellbeast.ini und suche dort nach dem ChildObject MordorFellBeast_Summoned withoutRider. Das sollte dein Problem denke ich lösen, auch wenn du vermutlich ein weiteres ChildObject brauchst, um das LifetimeUpdate zu entfernen (oder du nimmst es einfach so 'raus, Edain 4.x benutzt dieses Object glaube ich nicht andersweitig -musst du wohl einmal selber überprüfen).
Und Kaltdrachen sehen schon noch etwas anders aus... ;)

Gruß
Melkor Bauglir

PS: An dieser Stelle sei einmal vorausgesetzt, dass das ET das im Übergang zu Edain 4.x nicht entfernt hat, auch wenn ich nicht wüsste weshalb. MWn ist es noch da.
« Letzte Änderung: 19. Nov 2016, 21:55 von Melkor Bauglir »

Folcred

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fellbestie ohne Reiter ?
« Antwort #4 am: 21. Nov 2016, 13:06 »
Vielen Dank, Melkor.

Gibt also doch Experten hier...wusst ich's doch  xD

Hab einfach den Befehl 'hide subobject Nazgul-Skin' (aus dem Fellbeast_summonedwithou trider) in die fellbeast.ini von AdH reinkopiert, hat wunderbar geklappt.

Jetzt hab ich immer noch Khamul als Helden, der auf der Fellbestie sitzt, und im Olifantenpferch kann ich Fellbestien ohne Reiter kreieren. Halt als eigenständige Einheit.

Obwohl...mit Fellbestien und Balrogs im Pferch ist Mordor jetzt schon bissel stark geraten... ;)