19. Apr 2024, 01:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: aufstieg des hexenkönigs game crash  (Gelesen 3537 mal)

Halgos

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
aufstieg des hexenkönigs game crash
« am: 16. Nov 2016, 04:00 »
servus zusammen. ich bin neu hier und verzweifelt:(

wie im betreff schon geschrieben, bekomme ich ständig ein game crash:

end quotes missing for string ' UPGRADE: IsengardForgedBlades' in file'data\lotr.str',line 8142
12 addresses:
da stehen einige meldungen aber ich habe kp davon was ich noch machen soll :o
deinstall komplett und weider neuinstalliert. direkt nach dem start kommt das fenster "aufstieg des hexenkönigs" und dann game crash. wusste nicht wohin mit der frage.

hoffe mir kann wer helfen

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: aufstieg des hexenkönigs game crash
« Antwort #1 am: 16. Nov 2016, 11:59 »
Hallo Halgos,
Deinstallieren und wieder neuinstallieren war schonmal die richtige Entscheidung, da du anscheinend irgendwelche falschen Dateien hast.
Hast du  irgendwelche Submods, anderen Modifikationen oder inoffizielle Fixes heruntergeladen?
Hast du neben den Edain und AdH .big Dateien, auch noch weitere .big Dateien? Wenn ja dann liste am besten alle hier mal auf.

Ich habe das Thema in den allgemeinen Support Bereich verschoben.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Halgos

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: aufstieg des hexenkönigs game crash
« Antwort #2 am: 16. Nov 2016, 20:46 »
so sieht es bei mir aus. es ist komplett clean. ohne mods und edain.
habe mal ein screen gemacht:)

https://pl.vc/1ao2kb



Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: aufstieg des hexenkönigs game crash
« Antwort #3 am: 28. Nov 2016, 18:02 »
Hast du Aufstieg des Hexenkönigs unter diesen Pfad installiert oder hast du den Spieleordner nachträglich verschoben? Wie sieht es mit SuM2 aus, ist dieses noch unter den Installationspfad vorhanden?
Das Addon greift auf Dateien von SuM2 zurück, wenn SuM2 verschoben wird findet das Addon diese Dateien nicht mehr und es kommt zu Fehlern.

Halgos

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: aufstieg des hexenkönigs game crash
« Antwort #4 am: 10. Dez 2016, 16:35 »
habe es in sum 2 installiert und auch einzeln. also beides versucht. aktuell in sum 2 instaliert