Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Screenhot Contest - Vote

<< < (6/8) > >>

Hexenkönig13:
4: Einfach genial  :)

22: ebenfalls spitzer Screen!

30: absoluter Hammer!!!

Landeuin:
Also hi alle zussamen ihr treuen Gefährten als erstes 5000 dank wegen der Mod  [uglybunti] [uglybunti]ihr seit die besten einfach geil ihr habt keine ahnuing wie geil ich die Mod finde ich freue mich viel mehr der realese der Mod als mein Geburtstag [uglybunti]Schade dass ich erst jetz gekommen bin könntet ihr einen 2 screen contest machen thanks ;)

TRC|~Hamster~:
Sehr sehr schöne Screens! Mir gefällt der 22. (mit) am besten...schließlich sind alle sehr schön geworden!

MfG

TRC|~Hamsterchamp~

Gnomi:
Dafür, dass 22 und 23 nur "Betascreens" waren... :D
Ichw erde irgendwann nochmal die ganze Shlcahct von MT mit Screens so nachstellen ;) ^^

Simbyte:
Wir freuen uns, den Gewinner des Screenshot Contests bekanntzugeben: Es ist Lord of Mordor, mit 13,4%. Wie man an dieser Zahl sieht, ist das kein eindeutiger Sieg. Es zeigt, dass viele tolle Screens dabei waren, von denen jeder der Gewinn verdient hätte. Da LoM als Teammitglied mit der Beta nichts anfangen kann, geht dieser Preis an den Zweitplatzierten Annatars Zorn. Auch Adamin hat dieselbe Zahl an Stimmen, doch für ihn gilt das selbe wie für LoM. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln