19. Apr 2024, 01:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielfiguren spawnen nicht  (Gelesen 1497 mal)

23_Horus_23

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Spielfiguren spawnen nicht
« am: 25. Nov 2016, 20:28 »
Hi liebe Mittelerdedfans,

Ich habe sum 2, patch 1.06, die edain mod 3.8.1, adh, patch 2.01 installiert aber es kommen keine figuren :/
Die Map ist quasi leer von Einheiten.
Die Sequenzen  funktionieren ganz normal.

Kann mir bitte jemand  helfen ?
Wäre sehr dankbar.




peace

« Letzte Änderung: 26. Nov 2016, 02:13 von 23_Horus_23 »

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Spielfiguren spawnen nicht
« Antwort #1 am: 25. Nov 2016, 21:25 »
Für veraltete Versionen wird kein Support mehr geleistet.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

23_Horus_23

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Spielfiguren spawnen nicht
« Antwort #2 am: 26. Nov 2016, 02:13 »
Mir wurde diese version empfohlen und dachte auch es sei die aktuellste.
Also ist in der 4.3er auch alles drin was die 3.8.1 hat - ohne defizite?
Ich lade nie demos runter(aus guten grund)und die 3.8.1 war die aktuellste die ich als download fand.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Spielfiguren spawnen nicht
« Antwort #3 am: 26. Nov 2016, 12:06 »
Die Krieg der Zwerge Kampagne ist in den 4.0 - 4.4.1 (aktuellste) nicht mehr vorhanden und außerdem wurde das freie Bauen zugunsten des alten festen Bauen von SUM1 ersetzt.

Welche Version jetzt besser ist soll jeder selbst entscheiden. Die Grafik ist in 4.0 - 4.4.1 auf jeden Fall deutlich besser. xD Die 4.3 ist zwar momentan der einzige Direktdownload aber du kannst die Version 4.4.1 über die Updatefunktion des Lauchers bekommen. ;)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Spielfiguren spawnen nicht
« Antwort #4 am: 26. Nov 2016, 13:11 »
Also ist in der 4.3er auch alles drin was die 3.8.1 hat - ohne defizite?

Nein, die Version 3.8.1 ist Inhaltlich doch ziemlich anders als die neue 4.4, was vorallem damit zusammenhängt, dass auf festes Bauen umgestellt wurde.
Die Völker, ihre Einheiten und Systeme sind größtenteils überarbeitet und spielen sich anders.
Vom Umfang her hat die "Demo"4.4 wahrscheinlich sogar noch mehr zu bieten als die alte 3.8.1, nur sind viele Dinge halt anders, aber nicht schlechter.

Das einzige worauf du im Moment wirklich noch verzichten müsstest, wäre das Volk der Nebelberge, welche erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder in die Mod integriert werden. Und zwar komplett überarbeitet, mit den Nebelbergen aus 3.8.1 haben sie dann nicht mehr viel gemein.