28. Mär 2024, 23:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rätsel in der Finsternis  (Gelesen 1909 mal)

Aragorn Telcontar, König von Gondor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ex Obscuritate Ad Lucem - Aus Dunkelheit ins Licht
Rätsel in der Finsternis
« am: 27. Nov 2016, 14:17 »
Hi,
ich komme gleich mit mehreren Fragen. Zunächst mal wie schaffe ich es, dass sich Gebäude (z.B. die Kaserne) sich leveln? Ich kann nie den Bannerträger o.ä. kaufen.

Zweitens ist es so, dass sobald ich den Ring habe (egal bei welcher Fraktion) ein timer von 3 min abläuft, bis das Spiel gewonnen ist. Ist das nur bei mir so, oder ist das Standard ? Wenn es normal ist, dann bitte beim nächsten ändern, ok ? Denn es hat immer Spaß gemacht, mittels Ring die anderen Fraktionen zu vernichten

Letzte Frage: Ist es möglich als Fraktion Angmar, die Hügel- und Schneetrolle zu erschaffen, außer bei dem 7er Zauber? Und wenn nicht, könnt ihr das irgendwie ändern?

Viele Grüße

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Rätsel in der Finsternis
« Antwort #1 am: 28. Nov 2016, 15:20 »
Zu 1.: die Kaserne, Schießstand,Stallungen und andere Einheitengebäude leveln indem man Einheiten rekrutiert.

zu2.: Ich denke das ist nicht beabsichtigt. Du solltest das mal im Edain2 Support-Bereich posten   
https://modding-union.com/index.php/board,22.0.html

zu3.: Die Hügel- und Schneetrolle sind nur über den Zauber zu bekommen. Du könntest es aber von Hand auch umstellen, sodass du sie im Bestiengebäude (mir ist leider der Name des Gebäudes entfallen   xD) baubar machen kannst.

Inwieweit kennst du dich mit Coden aus??

MfG
Rekudo93
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Rätsel in der Finsternis
« Antwort #2 am: 28. Nov 2016, 15:26 »
Ich nehme mal an, dass du Edain spielst? Die Antwort auf Frage 1 ist bei jedem Volk anders - Lorien z.B. levelt automatisch mit der Zeit, Mordor durchs Rekrutieren von Truppen, Isengart erforscht ein Upgrade um alle Gebäudearten zu leveln. Lies dir einfach mal die Hilfsbuttons durch, die du in der Zitadelle findest. Genau dafür sind die da ;)

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Rätsel in der Finsternis
« Antwort #3 am: 28. Nov 2016, 19:38 »
Zitat
Und wenn nicht, könnt ihr das irgendwie ändern?
Sehr unwahrscheinlich, dass die als reguläre Einheiten wieder eingeführt werden, selbst in 3.8.1 existierten sie ja nicht mehr bei Angmar (Dûrmarth zählt nicht.). Sehr zu meiner Betrübnis, wie ich sagen möchte.
Wenn du sie unbedingt haben willst: Lade dir finalbig runter, erstelle eine eigene .big-Datei, gehe unter CommandSet.inc (mit Str+E öffnen und rechtes Textfenster vor dem Anklicken der .ini minimieren!) und füge im CommandSet des Zwingers (oder wie das Gebäude auch sonst heißt) Command_ConstructAngmarS nowTrollEdain und Command_ConstructAngmarH illTrollEdain ein. Die Einheit ist jetzt verfügbar. Wie das CommandSet des Zwingers heißt, findest du heraus, indem du in die .ini des Gebäudes gehst und nach "CommandSet" suchst.
(Alles weitere findest du im Grunde unter "Submods" hier im Forum, solange du nicht an den Originalmoddateien herumspielst, kannst du auch unmöglich etwas kaputt machen. (Deshalb die eigene .big.))

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Sind die Schneetrolle in Edain 4.x in dem Spell enthalten? Wenn nicht, leiden sie vermutlich noch unter dem alten Angriffsbug. Dafür müsstest du nochmal gesondert nachfragen, wie man den fixt.
PPS: Was ist eigentlich heute mit meiner Interpunktion los? 8-|
PPPS: Hmm, es könnte noch ein Problem existieren, wodurch diese CommandButtons auf ein falsches Upgrade verweisen. Angmars Levelsystem ist ja fundamental anders als früher und damals benötigtest du noch Stufe 2 für die Trolle (was aber ein anderes Upgrade ist als jetzt).
« Letzte Änderung: 28. Nov 2016, 19:45 von Melkor Bauglir »