27. Mai 2018, 17:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Mittelerde, eine (etwas andere) Geschichte- von Beautiful Darkness  (Gelesen 487 mal)

>Darkness<

• Edain Betatester
  • Wortführer des Entthings
  • Xayah <3
Mittelerde, eine andere Geschichte

Hallo MU-Community,

ich möchte euch meine kleine Kurzgeschichte Vorstellen. Wahrscheinlich habt ihr schon viel längere und qualitativ bessere Geschichten gelesen, aber diese Idee ließ mich nicht in Ruhe.  :P
Ich bin eher jemand der sich kurz hält deshalb sind es insgesamt vielleicht nur ~40-50 Seiten (Ohne Bilder).
Ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim lesen.  ;)

« Letzte Änderung: 4. Feb 2017, 11:25 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkness

Xayahs- Wölfe-Discord Server für Edain, League of Legends und mehr! https://discord.gg/eeTt7tr

Mornen

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Sag nie alles was du weißt...
Ah endlich. (**) Ich werde zwar wahrscheinlich erst am Wochenende reinlesen, aber bei deiner Schreibqualität brauchst du dich nicht verstecken! ;)
Freundliche Grüße,
Mornen

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

>Darkness<

• Edain Betatester
  • Wortführer des Entthings
  • Xayah <3
Zitat von: Mornen
aber bei deiner Schreibqualität brauchst du dich nicht verstecken! ;)

Naja, geht so... Ich konnte die Linie die ich einhalten wollte nicht durchziehen, habe viele Passagen gestrichen/geändert oder einige wenige ergänzt. Hab so etwas den überblick verloren und kam nicht ganz genau darauf hinaus, wo ich hin wollte.

Schreibe aktuell handschriftlich (weil ich da nicht so durcheinander komme wenn ich Sachen änder) an einem 2. Teil bei dem ich die Linie einhalten möchte (alles aus der sich von Anarya/Aktuell 26 Seiten). Aber keine Ahnung ob ich das überhaupt veröffentlichen werde... Lohnt sich denke ich, eher weniger.  8-|
Vielleicht dann woanders.
« Letzte Änderung: 7. Dez 2016, 00:08 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkness

Xayahs- Wölfe-Discord Server für Edain, League of Legends und mehr! https://discord.gg/eeTt7tr