19. Apr 2024, 10:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was ist denn mit dem Sieg los ?  (Gelesen 1767 mal)

Aragorn Telcontar, König von Gondor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ex Obscuritate Ad Lucem - Aus Dunkelheit ins Licht
Was ist denn mit dem Sieg los ?
« am: 1. Dez 2016, 16:42 »
Hallo,
bei mir hat sich einiges am Sieg geändert, oder vielmehr am Ringfund
Habe ich den Ring gefunden, egal mit welcher Fraktion, läuft ein Zeitlimit von 3 min ab und dann hab ich gewonnen. Bei der Ringfunktion Bruchtals kommt auch keine Ring-Gemeinschaft.
Ist das beabsichtigt ? Wenn ja erbitte ich die Änderung weil es hat schon Spaß gemacht mithilfe des Rings die Feinde zu zerquetschen. Außerdem ist dann ja auch dieser Vorteil zunichte gemacht.
Viele Grüße,
 Isildur, hoher König von Gondor und Arnor 

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Was ist denn mit dem Sieg los ?
« Antwort #1 am: 1. Dez 2016, 19:04 »
Hast du definitiv die Edain mod Version 4.4.1 mit allen Patches für die Hauptspiele? (SuM2 und AdH)
Wenn ja, dann schau doch mal ob die Siegbedingungen auf Gefecht stehen. Es gibt z.B. auf dem Spielmodus Eroberung die Bedingung die Hälfte aller Siedlungen zu besitzen. Dann läuft ein Timer nach dessen Ablauf du gewinnst. Das mit dem gleichzeitigen Ringfund währe dann nur ein Zufall.

Alternativ hast du vielleicht eine Spezialmap ausgewählt die andere Siegverraussetzungen hat, dann mal die Beschreibung lesen ;)

Ansonsten mal neuinstallieren und ein weiteres Mal ausprobieren. Also normal ist das eigentlich nicht. 8-|
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Aragorn Telcontar, König von Gondor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ex Obscuritate Ad Lucem - Aus Dunkelheit ins Licht
Re: Was ist denn mit dem Sieg los ?
« Antwort #2 am: 1. Dez 2016, 22:05 »
Ok danke es lag an der Gefechteinstellung
Was wäre jetzt wenn ich episch mach ?
oder mit legendären Helden ? Gibt es diese Sache mit dem Timer auch ?

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Was ist denn mit dem Sieg los ?
« Antwort #3 am: 2. Dez 2016, 17:58 »
Eigentlich sind immer alle Modi erklärt  :D
Epische Schlacht bedeutet 100-fache Kommandeurs-punkte. Also maximale Armeegröße (1800 KP) mal 100.
Den Timer gibt es nur bei Siegpunkte und Eroberung.

Allerdings musst du für epische Schlacht eine gute Hardware haben, sonst ruckelt das extrem oder stürzt ab und zu ab. ;)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy