29. Mär 2024, 11:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The game crashes with a Direct3D error every game  (Gelesen 2987 mal)

Ysmir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hello,
I have been attempting to play this (seemingly) wonderful mod for a few moths but have given up whenever I try due to an error I am receiving, as the game crashes about 5 minutes or less into every single game I play. I can run the launcher and game itself fine, but when I start a game (Skirmish) and start playing that is when it crashes. The error:

Direct3D error 0x0x8007000e (E_OUTOFMEMORY)
7 addresses:
(unkown)(0): game.dat+ 239838(unkown) etc...

So, I have tried everything I know. I did a fresh install of BFMEII and ROTWK from my disc, and only installed the supported patches from the disc itself (No ROTWK 2.02). I then installed Edain clean and got the patches from the launcher. I am using Windows 10 on a laptop (Has an integrated Intel card and an Nvidia GPU). I am at a loss for what to do, and am dissapointed that I haven't been able to play as after hundreds of hours of the base games I want something new :P, thanks for any help in advance!

Auf Deutsch:

Hallo,
Ich habe versucht, diese (scheinbar) wunderbare Mod für ein paar Motten spielen, aber habe aufgegeben, wenn ich versuche, weil ein Fehler, den ich empfange, wie das Spiel abstürzt etwa 5 Minuten oder weniger in jedem einzelnen Spiel, das ich spiele. Ich kann das Launcher und Spiel selbst gut laufen, aber wenn ich ein Spiel starten (Skirmish) und starten Sie spielen, dass ist, wenn es abstürzt. Der Fehler:

Direct3D Fehler 0x0x8007000e (E_OUTOFMEMORY)
7 Adressen:
(Unbekannt) (0): game.dat + 239838 (unbekannt) usw.

Also habe ich alles versucht, was ich weiß. Ich habe eine frische Installation von BFMEII und ROTWK von meiner Disc, und nur installiert die unterstützten Patches von der Scheibe selbst (No ROTWK 2.02). Ich installierte dann Edain sauber und bekam die Patches aus dem Launcher. Ich verwende Windows 10 auf einem Laptop (Hat eine integrierte Intel-Karte und eine Nvidia GPU). Ich bin mit einem Verlust für das, was zu tun, und bin enttäuscht, dass ich nicht in der Lage gewesen zu spielen, wie nach Hunderten von Stunden der Basis-Spiele möchte ich etwas Neues :P, danke für jede Hilfe im Voraus!

Telchar

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: The game crashes with a Direct3D error every game
« Antwort #1 am: 7. Dez 2016, 21:08 »
Hey!

Ich hab genau das gleiche Problem.
Eigentlich läuft alles super mit Sum2 RotWk und Edain mod, also ringkrieg usw. aber sobald es in ein gefecht geht verliere ich nach ca 3min plötzlich und zwar wirklich jedes mal.
Mein notebook ist neu und hat win10 aber das normale sum2 läuft problemlos.

Ich hab alles was ich gefunden hab ausprobiert und komm einfach nicht weiter :/

Könnte mir vll jemand helfen?

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: The game crashes with a Direct3D error every game
« Antwort #2 am: 7. Dez 2016, 21:24 »
@Telchar: Das liegt daran, dass dein Produktcode wohl schon verwendet wird oder ungültig ist. Da kann man nur mit einem neuen Code neu installieren. Wo du neue herbekommst kann ich dir nicht schreiben, da das gegen die Forenregeln währe. Einfach Googlen ;)

Zu dem Tread/Hauptproblem: Du hast zu hohe Grafikeinstellungen oder zu viele Hintergrundprogramme am laufen. Also mal mit weniger Leistung probieren oder Prozesspriorität hochsetzten. Task Manger\Details\gamedata mit AdH symbol rechts klicken und Priorität auf höher als normal oder hoch. :)
« Letzte Änderung: 26. Dez 2016, 23:54 von 40Fixxer »
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy