28. Mär 2024, 15:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Installation Fehler von SUM1! Bitte hillfe  (Gelesen 2948 mal)

Alikrus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Installation Fehler von SUM1! Bitte hillfe
« am: 5. Dez 2016, 21:38 »
Hi Leute,

Ich Habe mir Heute die Anthologie Günstig bei Ebay Kleinanzeige besorgt.
Endlich zuhause angekommen :) Versuche ich als erstes Sum1 zu Instalieren.
Jetzt kommt mein Problem xD
Immer wieder bei der Installation bei 76% kommt der Fehler:
Beim Versuch, die Datei D:/Support/sv/Lasmig.txt vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetretten.
Ja habe auch Natrürlich Gegoogelt.
Um es zu beheben sollte ich mal das Virenprogramm (Windofs Defender) deaktivieren.
Habe ich auch probiert aber der Fehler kommt wieder.
Deswegen Wende ich mich jetzt an die Gandalfs xD um mir mit Ihren wissen zu Helfen.

Systhem:

Alikrus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Installation Fehler von SUM1! Bitte hillfe
« Antwort #1 am: 5. Dez 2016, 21:40 »
Systhem: Win10 64 bit
sry habe ausversehen enter gedrückt xD

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Installation Fehler von SUM1! Bitte hillfe
« Antwort #2 am: 5. Dez 2016, 23:14 »
Erst mal Hallo und willkommen im Forum. :) Auch wenn ich ungern erst mal mit einem kleinen Hinweis kommen muss: Bitte keine Doppelpost schreiben. Wenn du deinem Post einen Anhang geben willst dann benutze die Editierfunktion "Ändern". Außer es sind seitdem 24 Stunden vergangen.

Ist nur ein Hinweiß und nichts persönliches. ;)

Zu deinem Problem, ich denke ich habe die Lösung gefunden!
Erstelle 2 Ordner. Einen auf dem Destop und einen wo du deine Installation hinhaben willst.
Kopiere normal (ohne Installation) die Dateien von der Disc in den Ordner 1 (auf dem Destop)
dann den Namen der Datei ändern die Probleme macht: / sv / lasmig zu lasmig.txt
dann das Spiel normal von dem Ordner 1 in Ordner 2 installieren.
Das Spiel spielen.  ;)

Und falls du beim Start des Spiels Probleme (was bestimmt vorkommt bei Windows 10) dann die folgende Lösung anwenden. https://modding-union.com/index.php/topic,34058.msg448515.html#new

Letzter Beitrag ist die Lösung.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Alikrus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Installation Fehler von SUM1! Bitte hillfe
« Antwort #3 am: 6. Dez 2016, 12:27 »
Hammer Danke hat alles funtioniert.
Habe einfach die Datei gelöscht und später nach der Installation wieder eingefügt

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Installation Fehler von SUM1! Bitte hillfe
« Antwort #4 am: 6. Dez 2016, 18:10 »
Freut mich das ich helfen konnte, viel Spaß beim spielen. xD
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy