Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion

Elvenstar Mod 6.1 Fix Version

(1/6) > >>

Manuel2811:
Hallo an alle,

ich habe hier mal eine schnelle Fix-Version für die damals so verbuggte EM 6.0 erstellt.

Es handelt sich hierbei nicht um die finale Version, sondern soll die damalige EM 6.0 nur besser spielbar machen und ich HOFFE das es jetzt keine so häufigen Game-Crashes mehr gibt.

Kleine Anmerkung an ALLE: Es handelt sich hier immer noch um meine Arbeit. Nennt mich egoistisch, aber aus diesem Grunde möchte ich, dass die Datei ausschließlich über den Rapidshare-Link zur Verfügung steht, damit ich meine Rapid-Points dafür bekomme. Deswegen ausdrücklich bitte:

Es ist nicht gestattet, die Mod auch auf anderen Seiten zum DIREKTEN Download anzubieten. Verweisung zum Rapidshare-Link auf anderen Seiten sind natürlich gestattet.

Und jetzt viel Spaß damit:

Zum Download


Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod

Ellesar:
Du Egoist du !!  :D Ne ist schon in ordnung, ich will ja auch nicht das meine dort gehosteten Daten einfach irgendwo anders hochgeladen werden ;)

Werd die Version nachher mal testen, auch wenn bei mir recht selten Crashes waren.

Rimli:
Sehr schön, dass schonmal etwas kommt.

Hab's mir auch gleich mal geladen, obwohl ich im normeln 6.0 schon wenige Abstürze hatte.

Thranduil:
Also ich fand em 6.0 schon gut aber was mich gestört hat war, dass die kampange nicht durchspielbar war, weil in moria grond statt dem balrog erschiehn. Doch jetzt mit dem Fix lässt sich die Kampange garnicht mehr starten!
Also ich fände es gut, wenn es entweder ein weiteres fix update dafür geben würde oder dieser bug zumindest in der neuen version behoben werden könnte.

Ellesar:
Und weshalb ? Manuel hatte mal geschrieben das sich der EM für den Multiplayer ausgelegt ist .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln