28. Apr 2024, 01:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 25684 mal)

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Abwesenheit
« Antwort #90 am: 5. Okt 2014, 20:50 »
Ich bin von morgen bis Samstag auf Studienfahrt in Malta und somit nicht erreichbar.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Abwesenheit
« Antwort #91 am: 8. Feb 2015, 18:47 »
Ich ziehe in ein Abenteuer!

Bitte lasst euch aber im Rätsel-Thread davon aber nicht entmutigen... ich hab schon viel zu viele Tipps gegeben. Eigentlich liegt es auf dem Silbertablett :P

gezeichnet
Whale


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Abwesenheit
« Antwort #92 am: 9. Feb 2015, 07:12 »
Ich ziehe in ein Abenteuer!

Bitte lasst euch aber im Rätsel-Thread davon aber nicht entmutigen... ich hab schon viel zu viele Tipps gegeben. Eigentlich liegt es auf dem Silbertablett :P

Der Wal hai wird in die Freiheit entlassen! :D


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Abwesenheit
« Antwort #93 am: 14. Feb 2015, 10:23 »
Ich bin von heute an bis zum nächsten Samstag fern der Heimat und kann nicht erreicht werden.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Abwesenheit
« Antwort #94 am: 14. Feb 2015, 10:26 »
heute von 13:00 bis 18:40 Uhr
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Abwesenheit
« Antwort #95 am: 26. Mai 2015, 07:28 »
Ich bin von heute ab 11 Tage im Urlaub. Ich weiß nichz, ob ich in dieser Zeit zu erreichen bin, mal schauen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Abwesenheit
« Antwort #96 am: 2. Jun 2015, 21:04 »
Ab Donnerstag (Fronleichnam) bis einschließlich Mittwoch folgende Woche nicht hier und am folgenden Donnerstag wahrscheinlich noch zu geschwächt von der Studienfahrt xD
Gruß, CynasFan
« Letzte Änderung: 11. Jun 2015, 14:41 von CynasFan »
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Abwesenheit
« Antwort #97 am: 4. Jul 2015, 22:46 »
Ich werde mich für einige Zeit von der MU verabschieden, da ich erstmal mein Privatleben in den Griff bekommen muss und werde daher einige Tage, Wochen, etc nicht aktiv sein. Ebenso auf anderen Plattformen.

Dennoch wird der {Edain} Clan weiterhin von mir geführt.


MfG Lord Sauron der 5000.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Abwesenheit
« Antwort #98 am: 1. Aug 2015, 22:02 »
Ich werde ab morgen bis am Samstag Nach ittag/Abend weg sein, bin in einem Lager :(
Fire and Blood!

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Abwesenheit
« Antwort #99 am: 28. Sep 2015, 12:47 »
Ich wurde nachhaltig geschädigt und bin darum mal wieder einen gewissen Zeitraum inaktiv. (Ihr kennt das ja. Ich komm zurück^^)
In letzter Zeit bestand ca. 80% der Zeit, die ich auf der MU verbracht habe, damit, nach meinen geschriebenen Posts zu warten und den Thread zu aktualisieren, um die obligatorische Antwort, die mich so sehr nicht versteht wie ich gar nicht wusste dass es menschenmöglich ist jemanden nicht zu verstehen, aber extrem selbstsicher und aggressiv gegen mich Wind macht statt einfach mal nachzufragen was ich gemeint habe, möglichst bald lesen zu können, damit sie nur halb so viele Stresshormone ausschüttet.

Und das sind solche "Was machst du da eigentlich mit deinem Leben"-Momente.

gezeichnet
Whale


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Abwesenheit
« Antwort #100 am: 28. Sep 2015, 14:38 »
Zitat
Ich wurde nachhaltig geschädigt und bin darum mal wieder einen gewissen Zeitraum inaktiv.

Uff, muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben oder so ?  :o

Jedenfalls nachdem Du ein paar Tonnen Meeresgetier in den Weiten des Meeres geangelt hast, wird dich der Strom wieder hierher treiben.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Abwesenheit
« Antwort #101 am: 28. Sep 2015, 15:26 »
Zitat
Uff, muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben oder so ?
Nope. Ich hatte tatsächlich überlegt, extra zu schreiben: Wenn du das hier liest, Raschi, mach dir keine Gedanken. xD

gezeichnet
Whale


Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Abwesenheit
« Antwort #102 am: 9. Okt 2015, 10:51 »
Ich bin ab dem Sonntag bis am 19. Nicht mehr erreichbar, bin auf einer Kreuzfahrt und darf das Tablet nicht mitnehmen, und habe somit nichts, um ins internet zu gehen xD
Fire and Blood!