Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Abwesenheit

<< < (20/21) > >>

Saruman der Bunte:
Ich bin von heute ab 11 Tage im Urlaub. Ich weiß nichz, ob ich in dieser Zeit zu erreichen bin, mal schauen.

CynasFan:
Ab Donnerstag (Fronleichnam) bis einschließlich Mittwoch folgende Woche nicht hier und am folgenden Donnerstag wahrscheinlich noch zu geschwächt von der Studienfahrt xD
Gruß, CynasFan

Ar-Sakalthôr:
Ich werde mich für einige Zeit von der MU verabschieden, da ich erstmal mein Privatleben in den Griff bekommen muss und werde daher einige Tage, Wochen, etc nicht aktiv sein. Ebenso auf anderen Plattformen.

Dennoch wird der {Edain} Clan weiterhin von mir geführt.

MfG Lord Sauron der 5000.

Linwe:
Ich werde ab morgen bis am Samstag Nach ittag/Abend weg sein, bin in einem Lager :(

Whale Sharku:
Ich wurde nachhaltig geschädigt und bin darum mal wieder einen gewissen Zeitraum inaktiv. (Ihr kennt das ja. Ich komm zurück^^)
In letzter Zeit bestand ca. 80% der Zeit, die ich auf der MU verbracht habe, damit, nach meinen geschriebenen Posts zu warten und den Thread zu aktualisieren, um die obligatorische Antwort, die mich so sehr nicht versteht wie ich gar nicht wusste dass es menschenmöglich ist jemanden nicht zu verstehen, aber extrem selbstsicher und aggressiv gegen mich Wind macht statt einfach mal nachzufragen was ich gemeint habe, möglichst bald lesen zu können, damit sie nur halb so viele Stresshormone ausschüttet.

Und das sind solche "Was machst du da eigentlich mit deinem Leben"-Momente.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln