23. Apr 2024, 23:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sum2 Edain Mod Kommandopunkte Erhöhen  (Gelesen 3378 mal)

Alikrus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Sum2 Edain Mod Kommandopunkte Erhöhen
« am: 16. Dez 2016, 11:08 »
Hi Leute,
Ich habe wieder einmal eine Frage xD.
Früher konnte ich in Sum2 (Adon) Edain mod in den Einstellungen Epische Schlacht einstellen.
Die kommandopunkte wurden somit auf ca 18000 gestellt und ja das war Episch :).
Zurzeit wenn ich auf Epische Schlacht stelle bekomme ich aber nur 3000 max. Kommandopunkte.
für mich ist das persöhnlich bisschen zu wenig würde gerne so 6000 haben, wäre es möglich???

Habe die Anzahl bei Sum1 mit der Ini Datei erhöht so wie ich wollte und dass hat alles gut geklappt. Funktioniert den es auch mit der ini datei bei Edain mod (sum2 +addon)?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus  ;).   


40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Sum2 Edain Mod Kommandopunkte Erhöhen
« Antwort #1 am: 16. Dez 2016, 17:01 »
Du hast wohl deine Vorratslager nicht ausgebaut. Du kannst damit ganz regulär auf deine erwünschte Kommandopunkteanzahl kommen. mit den teuren Ressourcengebäudenupgrad es erhöhst du sie.

Falls du dennoch deine Kommandopunkte weiter hochschrauben willst, solltest du dein Anliegen in dem entsprechenden Tread posten. In dem Fall in der Modderecke. Für weiteren Support des Edain Mods unter dem Tread: Edain Mod/Support. Da kannst du weitere Auskunft erhalten oder bereits gelöste Probleme einsehen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :)
« Letzte Änderung: 16. Dez 2016, 21:25 von 40Fixxer »
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Sum2 Edain Mod Kommandopunkte Erhöhen
« Antwort #2 am: 16. Dez 2016, 19:59 »
Das ist nicht ganz richtig. Der eigentliche grund war glaub ich das ab 7500CP die SuM Engine nicht mehr mitkommt und das Spiel einfach abstürzen. Deshalb wurden die CP auf 3800 runtergeschraubt. Also verdoppelt. Ich hoffe ich liege hier richtig.^^

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Sum2 Edain Mod Kommandopunkte Erhöhen
« Antwort #3 am: 16. Dez 2016, 20:58 »
Habs getestet 18000 KP gehen xD
« Letzte Änderung: 16. Dez 2016, 21:27 von 40Fixxer »
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy