Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

<< < (3/39) > >>

Rimli:
Meiner ist eine Anlehnung an "Gimli", meiner Lieblingsfigur im HdR-Universum (spätestens seit dem Spiel "die Rückkehr des Königs".
Den ersten Buchstaben hab ich einfach durch den ersten Buchstaben meines Vornamens ersetzt und fertig ist der Nickname, den ich seit meiner Registrierung auf der SuM-Fanpage vor 4 Jahren nicht geändert habe. ^^

Der General:
Tja wie bin ich zu meinem Namen gekommen ? Angefangen hat´s auf der EM-Site. Dort wollte ich mich eigentlich König Gil-Galad nennen. Da der aber schon vergeben war und ich mich in meinen jungen Jahren -hust- noch nicht so auskannte mit den Namen wählte ich Der General. Warum ? Ich wollte irgendwas das mit einem Anführer zu tun hat, der aber nicht unbedingt eine andere Verwendung ausschließt. So hieß ich dann noch auf der Imperial Forces Modseite, an die sich auch noch einige errinern werden, auch Der General weil es einfach auch gepasst hat und neutral ist, zugleich war das eine prima Chance einen einheitlichen Namen zu finden.

Das war eigentlich schon die recht kurze und unspektakuläre Geschichte meines Nicks.

Greez,
General

Eru:
Geb ich auch mal meine two cents dazu ^^

Hatte seit der Elvenstar Seite vor 5 Jahren diverse Namen, der Erste war Frodo_Baggins, den ich auf der EM-Seite auch dauerhaft hatte. Warum? Dürfte ersichtlich sein, und die englische Schreibweise einfach weil ichs irgendwie besser fand :)
Im Dark-Empire Forum hieß ich kurze Zeit Sam_Gamgee glaub ich.. oder so ähnlich, selber Grund wie oben.

Im Caras-GaladhoRn (^.^)-Forum kam ich dann letztlich zu Eru.

Eru ist ein anderer Name für Iluvatar, womit ich mich keinesfalls mit einer Gottheit gleichstellen wollte  xD, sondern vielmehr einen meiner Meinung nach sehr schönen und kurzen, passenden Namen gefunden hatte.

;)

Grima S.:
Ich mag halt Grima ganz, ganz doll (**), deswegen habe ich mir den Namen ausgesucht

MCM aka k10071995:
Auf meinen Namen bin ich so gekommen:
Ich wollte einen Namen, der garantiert immer frei ist. Darum nahm ich den ersten Anfangsbuchstaben meines Namens (Karl) und mein Geburtsdatum:
10.07.1995.
Die Punkte weggelassen, damit man das ganze nicht so einfach erkennt und dann kam k10071995 raus. :)
Trotzdem hat sich keiner an meinen Geburtstag erinnert. :-(
MCM heist mein Affe. Den Namen habe ich mir aber nur aufgedacht weil ich in diesem Forum seeehhhr oft mit k12542547857 oder k1... und dergleichen angeret wurde. Dann habe ich mir halt einen neuen Namen überlegt und das (Leicht zu merkende) Kürzel gebildet. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln