Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

<< < (21/39) > >>

Shugyosha:
Dann begrüßt mich jetzt unter diesem Namen .
Danke Lugdusch , Aka , oder einfach RDJ ? ^^

Khâmul

Dralo:

--- Zitat von: TheMightyAlien Dwarf am  4. Mär 2010, 20:40 ---Tjaa, wer in Gothic 2 schonmal hinter dem Orkwall war kennt mich ... ;)

mfg TMAD (das Kürzel für *lufthol* TheMightyAlienDwarf xD)

--- Ende Zitat ---

das hab ich gleich erkannt  :D

Tja, als ich vor langer zeit, sinnloser weise, mal browsergames gespielt habe, hab ich mir den namen DragonLord gegeben...
tja, leider war der sehr oft schon vergeben, wesshalb ich eine abkürzung benutzte: "Dra... - Lo..." - tja das wars eig schon zu meinem namen, seit dem benutze ich diesen oft.....

Shugyosha:
Achso , da ich jetzt einen neuen Namen habe :
- Wer das ist , is ja wohl klar ^^
- Ich find ihn einfach sympatisch .
- War schon immer nen Cooler Held .

Khamûl

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hatte erst einen anderen Namen: TB (The big=Der Große, holte ich mir aus Alexander der Große. Alexander ist Russisch für Sascha=Ich)

Sehr bald fand' ich's schei...be, da die anderen so originelle Namen hatten und ich nur zwei Buchstaben. Daraufhin wurde ich zum SCHATTEN AUS VERGANGENEN TAGEN. Eigentlich wollte ich erst: Schatten aus längst vergessenen Tagen. Hab' mich aber unbewusst vertippt. Is' mir aber wurscht, so gefällt's mir auch. Wie ich aber genau auf SAVT gekommen bin weiß ich auch nicht genau^^.

So im Vollrausch tut man so manches unbewusst, wie zB sich bei irgendwelchen, total komischen Internet-Foren anzumelden :D

Skulldur:
Als ich kleiner war habe ich dol guldur nie aussprechen können, und haben egenwie immer was mit skodur oder so gefasselt und so bin ich auf Skulldur gekommen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln