Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

<< < (23/39) > >>

the Gamer416:
Wie ich zu meinen Nichkname kam?
Naja....meine Mutter...

Souls of Black:
Bei mir war es so das ich mich kurz nach Weihnachten registriert hab. Als ich mir einen Namen überlegt hab sah ich neben mir das Album Souls of Black von Testament das ich Geschenkt bekommen hab. Da dachte ich mir wieso nicht^^.
Aber mit der Zeit gefiel mir der Name nicht mehr so und hab nach einem neuen Gesucht. Und irgentwann sah ich den Film Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Da mir der Film gut gefallen hat hab ich mich dann nach ihm benannt.

mfg
Sweeney Todd the demon barber of Fleet Street

Eule:
Ich hab mich einfach mal auf ne Stange gehockt und einige meinten ich seh aus wie ne Eule und zack wars mein Name!
Und ja so werd ich wirklich genannt :D
Kam einfach daher das es zwei Tobias in der Mannschaft gab und dann kam das gerade passend und so heiss ich nun, auch bei den Lehrern :D

Shugyosha:
Ok, 3.Name, 3. Post hier drinn^^
Ich habe letztens den Roman "Musashi" gelesen und darin kam das Wort öfter mal vor. Es heisst so viel wie "Wanderschüler".

GhostDragon:
Meinen hab ich aus vier Gründen:
Erstens:Ich bin grosser Star Wars Fan.
Zweitens:Zuerst wollte ich einen Herr der Ringe Namen nehmen, da es auf Modding Union ja um Herr der Ringe geht, aber das wäre zu 0815 geworden.
Drittens:Finde ich Starkiller echt cool(sowahl den aus Kotor 1 Bendak Starkiller als auch Starkiller aus The Force Unleashed Galen Marek)
Viertens:Ich finde Revan ist der beste von allen jemals gezeigten Star Wars Charakteren und ich habe ihn nach einiger Zeit als Zweiten Namen dazugeschrieben.(Vorher hieß ich nur Starkiller)
Fünftens:Alle vereint ergeben Starkiller alias Darth Revan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln