16. Jun 2024, 16:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?  (Gelesen 32659 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #150 am: 9. Nov 2010, 22:27 »
Naja wenn du dein Maethrir Banner rausmachen und deinen Namen ändern würdest, würde ich dich nicht mehr erkennen. So aber kann ich dich irgendwie zuordnen, man ließt ja schließlich doch den einen oder anderen Post durch.

@Erzmagier: Der Ava is ja mal sau nice!
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #151 am: 9. Nov 2010, 22:36 »
wie definierst du bekannt xD

Ich definiere bekannt so:
Du liest einen Post von irgendwem. Kannst du dich an andere Dinge erinnern, die er geschrieben hat? Sagt dir dein Name etwas? Kannst du gewisse Charakterzüge einschätzen?


@Erzmagier: Der Ava is ja mal sau nice!
Ich hab ihn gesehen und wusste, den muss ich haben. ^^
Lange hatte ich keinen oder eine Meldung wegen nichtgestattetem verlinken.  :D
Und jetzt muss ich sagen, es ist einer der schönsten Avas, die ich je gesehen habe.
Wie gesagt, nicht selbst gemacht.
Hab ich von der Two Worlds 2 Website.
Es soll Gandohar, den Böseweicht des Spiels darstellen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #152 am: 11. Nov 2010, 22:14 »
Das einzige was ich hören wollte ist, dass ich hier bekannt bin *eingebildet grinsen*
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #153 am: 13. Nov 2010, 20:57 »
Mir gefiel Andûr eben besser, und da ich jetzt auch in weiteren Spielen Andûr heiße und ich kaumnoch Edain Online spiele habe ich ihn eben umbenannt  :P
Und außerdem: "Andûr" sieht auch besser aus als "KH0MUL" oder findet ihr nicht  xD

Gruß Andûr  :D
Dota 2 4k -> Andur

BalROCK

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #154 am: 13. Nov 2010, 21:00 »
naja....der balrog ROCKT einfach :D

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #155 am: 17. Nov 2010, 22:16 »
Ich hab viele Nickname xD

Also König Thranduil ist einfach cool. Ist ein sehr guter Held und seine Fähigkeiten sind Goldwert. xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #156 am: 18. Nov 2010, 20:37 »
Ich hab viele Nickname xD

Also König Thranduil ist einfach cool. Ist ein sehr guter Held und seine Fähigkeiten sind Goldwert. xD

Dann nimm doch auch ein Bild von Thranduil und keines von Legolas. xD

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #157 am: 18. Nov 2010, 21:09 »
Lurtz is einfach ne geile Deathmachine mit ner coolen Persöhnlichkeit  [ugly]
Ich würde am liebsten in echt so heißen wollen, weil der Name einfach toll klingt  8)
Und 3 ist meine Lieblingszahl  :)

PS: Den Namen verwend ich überall.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Lurtz

  • Gast
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #158 am: 18. Nov 2010, 21:10 »
@lurtz 3 wenn mir mal nach einem anderen Namen zumute ist dann darfst du Lurtz sein  :P

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #159 am: 22. Nov 2010, 16:05 »
jaa auf meinen nick bin ich selber gekommen weil der name mir schon seit geraumer zeit im kopf rumspuckt  [uglybunti]
außerdem wird dieser name ein hauptchar in meinem buch sein, andere möglichkeiten (und char)sind:
Coruntan
Entlêir
Arîan
Norallea
Irats
Ceratôer
Schattendämon
Mein lieblings name:
Riannê Tyr

Grüße Til :)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #160 am: 22. Nov 2010, 16:14 »
Zitat
Irgendwie geben sich hier einige immer sehr Mühe einen "momentan passenden Namen" zu tragen.
Warum bennt ihr euch um?

Hmm mal überlegen, ach ja weil ich es kann.
Natürlich kann es sehr nervig sein wenn ich sage mal aus Shagrat nen Undertaker wird. Aber wenn wir mal ehrlich sind iwann möchte man besonders im Forum mal was anderes sein bzw mal ne Zeitlang ich sag mal jetzt grob in eine andere Rolle schlüpfen.

Zitat
Ich für meinen Teil hab mich ganz am Anfang mal umbenannt, als ich hier in diesem Sinne noch nicht "bekannt" war.
Aber bei "bekannteren" Leuten finde ich das eher nervig, da es mit der Zeit unübersichtlich wird.

Da frag ich mich auch was du mit bekannt meinst. Ist bekannt ein Mindestpostlimit von 150. Oder 5 Tage durchgespamme oder einfach nur Veteranen die hier Jahrelang rumgurken.


So um den Thread net ganz seiner Aufgabe zu rauben. Meinen Namen den Hab ich aus meinem Kopf. Entstanden ist er in Kotor und seitdem gab es viele Variationen womit ich sagen könnte das ich meinen Namen mitunter am öftesten geändert habe.^^

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #161 am: 22. Nov 2010, 16:25 »
Hey, genau von Kotor hab ich auch mein lieblingsnamen !  :D "Lirias Mano"
Diese zufällige auswahlmachine scheint ja richtig beliebt zu sein  :P.
Ich setze den Namen aber eig nirgends in online spielen oder foren ein, weil er noch zu normal klingt ;)

Gruß Andûr
Dota 2 4k -> Andur

mio

  • Gast
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #162 am: 22. Nov 2010, 16:35 »
hmm, die Definition von bekannt ist meiner Meinung nach seehr dehnbar^^
z.B. Ich bin jetzt schon ne zeitlang (ca 2 Jahre) auf der MU und binn jetzt nicht sooo bekannt.
Zu meinem namen:
Tja, ganz einfach: ersten 2 vornamen buchstaben + erster Nachnamebuchstaber ergibt Mio, und so nenn ich mich auch im RL und das seit knapp 8 Jahren

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #163 am: 22. Nov 2010, 16:35 »
Also mein Name Gnom (damals noch <Gnom>) entstand genau aus dem Grund den Erzmagier nannte.
Ich hab damals den halben Tag Jedi Knight Jedi Academy online gespielt. Anfangs im FFA, Teamffa oder CTF Modus, später fast nur im Belagerungsmodus. Das war mein erstes Spiel, das ich online gespielt habe.^^
Anfangs habe ich jedes Mal wenn ich den Server gewechselt habe mir einen neuen Namen gegeben. Count Dooku, Darth Vader, Anakin, Luke, Idiot, Fruit Juice, Suchti, was auch immer. Ich habe ihn ständig gewechselt und da waren die wildesten Kombinationen drinnen. (teilweise hieß ich auch einfach 11111)

Erst als ich angefangen ahbe regelmäßig Belagerung zu spielen hab ich immer seltener meinen Namen gewechselt. Meist hatte ich für jeden Server einen anderen Namen.
Irgendwann hatte ich mich just for fun <Gnom> genannt und hab Mal wieder eine Runde Belagerung auf meinem Lieblingsserver gespielt. Es endete damit, dass ich in den nächsten anderthalb Stunden (speziell bei der Runde auf Hoth) durchgehend Bester im Spiel war und sobald es ungleiche Teams waren das Team mit weniger Leuten darauf bestanden hat, dass ich zu ihnen wechsel. Einer der besten Spieler damals kam irgendwann auch an dem Abend online und ich hab mich mti dem relativ gut verstanden. Vor allem nachdem er gerade mit dem ganzen Team einen Raum stürmen wollte nachdem mein halbes Team gestorben war und nur ich an der Tür stand... :P
Tür ging auf, ich dachte nur: "Scheiße", hab 2 granaten reingehauen und ich war tot... aber alle Angreifer auch.^^
Am nächsten Abend hatte ich mich dann einfach wieder genauso genannt und die Leute vom letzten Abend haben mich auch gleich erkannt und mich freudig begrüßt.
Einige Monate später galt ich auf dem Server schon als "Stammspieler" und ich gehörte zu den ~20 Leuten, die eigentlich jeder kannte die darauf regelmäßig spielten. (es war der Server von einem der Topclans was den Belagerungsmodus anging.)

Warum ich mich gerade Gnom genannt hatte weiß ich nicht mehr... war wohl irgendeine Parodie auf meine eigentliche Größe. (ich bin relativ groß)
Auf jeden Fall habe ich den namen behalten, da man mich eben mit dem Namen kannte.
Später hab ich de Namen dann für ICQ übernommen. Und dann auf der SuMfanpage weiter benutzt. Als ich den auf der SuM Fanpage hatte war es relativ klar, adss ich acuh auf anderen SuM Seiten genauso heiße und darum hab ich den behalten.
Den Namen Gnom trage ich jetzt also schon seit 6-7 Jahren. Später wurde er dann bei meinem ersten Shooter zu "Gnominator" erweitert und durch Ada dann auf der Edainfanpage wieder zu Gnomi abgekürzt.

Zusätzlich hab ich eine Menge Smurfs angesammelt... Dûrmarth (mein Char im AngmarRPG), Mercyy (als ich wieder Mal ein paar Runden JKJA gespielt hatte hab ich mich so genannt und eingegeben, dass nach jedem Kill sowas wie "'Merci', but no mercy for you" kommt. (Merci ist zwar eigentlich deutsch, aber den Begriff kannten alle Engländer.^^), Tyrion (einer meiner Lieblingschars in "Lied von Eis und Feuer), ATAT-Overlord, usw...^^
Das waren aber alles nur Namen, die ich benutzt habe, weil ich nicht erkannt werden wollte. Mein Hauptaccount ist und bleibt "Gnomi", nur ist es manchmal schlimm wenn jeder einen erkennt. :P

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #164 am: 23. Nov 2010, 00:17 »
Bei mir is halb so wichtig ;)