Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Vexor:
Und was könnte daran falsch ausgesprochen werden? 8-|
Maethrir:
Na es wird oft einfach "eingedeutscht", dass man jeden Buchstaben einzelnt sagt... sozusagen^^
Also das "ae" nicht wie ein "ä" sondern eben wie "a" und dann "e" und das "th" einfach wie ein "t"...
Wolf of Wall Street:
Mein Name kommt von Castlevania Charakter Cornell mehr brauch ich dazu nicht sagen,obwohl.Eigentlich heiße ich in anderen Foren oder Spielen immer Obscurus Mors.Dieser Name hat aber eine Geschichte:Mein Bruder und ich spielten gerade Star Wars Knights 2 The old Republic als ich meinen Charakter erstellte.Ich fragte mich was ich für einen Namen nehme.Mein Bruder der Latein hatte(Ich jetzt auch^^)kuckte nach etwas was mir gefällt also was Böses.Dann stieß er auf Obscurus Mors was soviel heißt wie Schrecklicher Tod.Dass war die Geschichte.
MFG Cornell (Obscurus Mors^^)
Tar-Palantir:
Ich habe lange nach einem Namen gesucht, der nicht schon überall von anderen benutzt wurde.
Ich wollte mir gerne den Namen eines großen, berühmten Königs geben, aber Fingolfin, Elros bzw. Tar-Minyatur, Turgon usw. sind fast auf allen HdR-Fan-Seiten schon vergeben.
Und nach einem der anderen Elbenfürsten wollte ich mich eher nicht benennen.
Ich wollte dann auch keinen Namen den jeder sofort erkennt, wie Elessar (auch fast überall vergeben)
So suchte ich ein wenig nach einem guten Menschenkönig, der ein mächtiges Land regiert:
Tar-Palantir war der vorletzte König Numenors, der die Taten seiner Väter bereute und die Freundschaft mit den Valar suchte.
Ein tapferer Widerstandskämpfer gegen das eigene böse werdende Volk, der doch scheitert.
Das erinnert mich auch an den Widerstand zur Zeit des dritten Reichses.
Die Bedeutung des Namens gefiel mir auch.
Ich denke, der Tar-Palantir gebührt viel Respekt in Arda. (und mir hier xD)
Turond:
Nun,ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Wie kam ich eigentlich zu meinem Namen?
Selbst ausgedacht,ich wollte einen Namen,der nicht vergeben ist (für Onlinerollenspiele,Foren ,etc.).Daraufhin kam mir dieser Name in den Sinn,ich fand ihn gut,konnte ihn mir gut merken und hab ihn somit als meinen Profilnamen genommen ;)
MfG Turond
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln