Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

<< < (5/39) > >>

Elrond von Bruchtal:
Ich hieß für einige Zeit bei EM Glorfindel_91 aber ansonsten immer Elrond von Bruchtal...

Akhorahil:
Am Anfang hieß ich Akhorahil, da ich mich mit HdR fast nicht auskannte (habe damals nur die Filme gesehen), weil ich dachte, es wäre der Name einer der Nazguls.
Später habe ich dann herausgefunden, dass der Name nur aus dem Kartenspiel stammt.

Dann find ich langsam an mich umzubenennen:

Es folgten "Angel of Apokalypse", "Tentacle of Apokalypse", "Tentacle".

Heute heiße ich einfach nur «RectoЯ».

Den Namen habe ich aus dem Film Sakrileg, weil er sich einfach nur schön anhört und nicht zu kompliziert ist. Ich habe ihn nur noch mit einem umgedrehtem R und zwei Pfeilen etwas einzigartiger gemacht, was nicht immer vorteilhaft ist:

Es dauert so verdammt lange, diesen Namen zu schreiben (ohne kopieren), dass jeder einfach nur noch RectoR schreibt.

Elbensteak:
Ich hab mir meinen ausgedacht und find ihn gut.  [ugly] Kurz und Simpel.
Hab mir aber noch gedacht villeicht nenn ich ihn Milzquetscher aber ich weiß nicht wo ich ein Bild einer Milz (zerquetscht) herbekomme ;)

Ellesar:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 28. Jul 2009, 21:04 ---Es gibt ja einige Leute auf der MU, die ständig ihren Namen wechseln. Ich weiß meistens, wer der und der früher war, und wenn nicht suche ich den Namen anhand der Beiträge heraus. Das gelingt mir auch meistens.
Ich glaube, die Königin der Umbenennungen ist Kadafi, die im Moment ja nicht mal mehr Kadafi heist.
Darth Bane (Der ich als Eomer kennengelernt habe) hat auch schon einige Umbenennungen hinter sich.

--- Ende Zitat ---

Jap ich war auf der Mu schon als Boromir, Eomer, Darh Yoda, Darth Bane und nun als Darth Krayt unterwegs  [ugly]

Feanor:
Auf meinen Nick bin ich gekommen, weil Feanor einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Silmarillion ist und weil sich der Name gut anhört. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln