Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Erzmagier:
Ich war anfangs Nuramon, schöner Name (meiner Meinung nach).
Dann fand ich Nuramoer eleganter...
Und jetzt bin ich der Erzmagier, ich spiele immer wenn irgendwie möglich 100% Magier einige meiner Kumpels nannten mich deswegen auch schon Erzmagier (nur wenige). Und wenn es den Titel Erzmagier zu erreichen gibt, dann wird das so schnell wie möglich gemacht.
Hatacatan:
Auf Aventurien gibt es zwei bekloppte Zwerge, die behaupten, Altelfisch zu können, und als Beispiel dafür immer das Wort "Hatacatan" angeben. Meistens verwenden sie es, wenn sie auf eine brutale Übermacht mit doppelter Schulterhöhe losgehen und sie unsystematisch in Stücke schlagen, was daraus eine Art Schlachtruf macht.
Sprich, ich habe das Wort von zwei Kumpels geklaut und als Name missbraucht.^^
Ich bin was ich bin:
Ich wollte einen Nicknamen von dem man nie auf meinen echten Namen schliessen könnte und der ausserdem noch etwas wahres sagt vielleicht sogar etwas poetisch ist...
Dummdidumdum:
Mein Nickname ist natürlich der Gipfel nicht vorhandener Kreativität und entstand einfach aus der Tatsache heraus, dass mir kein richtiger Name eingefallen ist und ich mich schnell anmelden wollte. [uglybunti]
Dummdidumdum
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Dummdidumdum am 4. Aug 2009, 16:59 ---Mein Nickname ist natürlich der Gipfel nicht vorhandener Kreativität und entstand einfach aus der Tatsache heraus, dass mir kein richtiger Name eingefallen ist und ich mich schnell anmelden wollte. [uglybunti]
Dummdidumdum
--- Ende Zitat ---
Bei deinem Namen habe ich direkt hieran gedacht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln