Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Turin Turumbar:
Heyho, bei mir ein Ereignis,was schon deutlich zurückliegt.^^
Früher hieß ich in jedem Forum/Spiel immer Blackfire mit irgendeiner Zahlenkombination hinterm Namen, die immer unterschiedlich war. Irgendwann vor einigen Jahren kam ich dann ins Elbensternmod-Forum. Mir schien es passend dort einen HdR-Namen zu nehmen. Eigentlich wollte ich mich Tuor nennen, doch waren von ihm schon alle möglichen Namenkombinationen vergeben und ich wollte den Namen nicht wieder mit einer Zahlenkombi verunstalten. Also wählte ich Turin. Dort war auch schon einiges vergeben, also sah ich mich gezwungen im zweitem Namen einen Fehler einzubauen. Seitdem heiß ich überall Turin Turumbar und nicht wie es richtig wäre Turin Turambar, obwohl dies mittlerweile auch in einigen Foren der Fall ist.
Dragonfire:
Ich habe gerade meinen Namen geändert, früher hiess ich einfach nur Dragon.
(Weil ich eigentlich wegen dem Schlacht um Alagaesia Mod hierher gefunden hab)
Dann kam irgendwann die Zeit, in der ich mir einen Avatar suchte, und weil er vorher noch ein wenig leer war, habe ich noch das hübsche "Fire" Zeichen aus Illuminati draufgemacht.
Dann dachte ich mir :"Wenn es schon auf deinem Avatar steht, warum benennst du dich dann nicht gleich danach?"
Und das war es dann auch schon.
minasmoritz:
Ich liebe Gondor und (aber nich mer Helms Klamm aber Rohan nicht so :o) minas Tirit undMinas Iithl (Minas Morgul)
dachtich vileicht Helmsmoritz hörte sich dum an und so eben minasmoritz
Karottensaft:
Also ich find HelmsMoritz geil ;)
Dragonfire:
--- Zitat von: Karottensaft am 30. Okt 2009, 18:41 ---Also ich find HelmsMoritz geil ;)
--- Ende Zitat ---
ich persönlich finde minasmoritz zwar cooler aber... xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln