Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

<< < (11/39) > >>

Tar-Dingens:
Hieß in meinem ersten Forum Tar-Plantir (nach dem vorletzten König von Numenor), irgendwann war mir das Palantir entfallen und dann hab ich angefangen mich als Tar-Dingens zu bezeichnen. Der Teil des Nicknames ,,Ding" ist aus meiner völligen Ratlosigkeit entsprungen.

Sckar:
Also ich hab meinen Nicknamen aus der Buchreihe Enwor von Wolfgang Hohlbein. Der Hauptcharakter dort heißt Skar... allerdings war dieser Name an den meisten Stellen schon vergeben also habe ich das c eingefügt wodurch Sckar daraus wurde... und wo auch Sckar schon vergeben war hab ich dann Sckar-der-Satai draus gemacht, da dieser Held aus Enwor der Kriegerkaste angehört, die sich selber als die Satai bezechnen.

Altaïr:
Tja und ich hab dich tatsächlich ohne das Buch zu kennen immer Skar genannt. :D

Ich hieß ursprünglich Morgoth+, weil bei einer Lanparty sich einer während meiner Abwesendheit auch in Morgoth umbenannt ahtte und ab dann hieß ich halt Morgoth PLUS=besser. Und da auf dieser Seite auch schon eine Morgoth war bleib das +.

Später hab ich mich in Altair umbenannt, weil ich auf einer Seite wo viele HDR Namen und schon einige Morgoth vorhanden waren, ein anderer Name viel origineller rüberkam.

Das + wurde wie diese Zahlenkombinationen auch irgendwann lästig.^^

Wo ich Altiar herhabe muss ich wohl kaum sagen und dass er mir einfach gefällt ist ja wohl klar.

Lars:
Hmm ja wie kam ich nur auf Lars...könnte vielleicht was damit zu tun haben dass ich wirklich so heiße..wer weiß  xD

MCM aka k10071995:
Hast du mal unter einen Post geschrieben, als du noch so komisch-krptisch hiest., also ist wahrscheinlich. xD
Was mich interessieren würde, wäre, wie du auf den Namen gekommen bist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln