Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

<< < (18/39) > >>

Lurtz:
Warum warum ......
weil LURTZ ARAGORN inerhalb von 5 Sekunden entwaffnet hatte und an den Baum geschildet hatte und weil er einfach nur Tight ist

Lugdusch aka RDJ:
Dann muss ich hier doch auch mal meinen Senf dazugeben. xD
RDJ sind, wer hätte es für möglich gehalten, meine Initialien.
Irgendwann hab ich dann, bevor ich Edain entdeckt habe, mir einen Eigenen Helden gemacht. Es war ein Uruk-hai. Deshalb habe ich dann den Herrn der Ringe so lange durchgeblättert, bis ich den Namen eines Uruk-hai hatte, der noch nicht im Spiel vergeben war. "Lugdusch" Ihm wird die besondere Ehre zuteil nur in einem einzigen Satz von Ugluk auf Seite 477 erwähnt zu werden. Zitat: "Immer hinter Lugdusch her." Er führt demnach die Gruppe von Uruks, die Merry und Pippin verschleppen durch Rohan. Ich fand den Namen so dämlich, dass er schon fast wieder gut war. Seitdem heiße ich überall so.

RDJ

Lord of Arnor:
Ich heiße Lord of Arnor, da ich im der Angmar-Kampagne von Arnor faszinier war und es EA-Games sehr übel genommen habe, dass es nicht spielbar war/ist. Seitdem war ich lange Zeit darauf aus, eine Arnor-Mod zu finden und bin so unter anderem auch auf der MU gelandet. Bin seitdem ich Edain spiele allerdings vom fanatischen Arnor-Trip herunter (ich habe Angst, dass es zu wenig Tolkien-Flair hätte und sich dann zusammen mit Angmar nur noch Fantasy-Völker bekriegen würden), finde Arnor bei Tolkien aber immer noch sehr cool.
Das "Lord of" habe ich von Lord of Gifts, der damals noch Lord of Mordor hieß, kopiert: Ich war dann halt der "Lord of Arnor"!

So, jetzt wisst' ihr's

PS.: Wäre einem gut gemachten SUM-Arnor dennoch nicht abgetan, wenn jemand eine Mod kennt, einfach 'ne PM schicken :).

ValatmiR:
der rj mod hat einen haradrm könig gehabt ich liebe haradrim und nahm den namen [ugly]

Arwen:
halli hallo !

tja, ich wollte nen schönen "herr-der-ringe-namen" haben und habe mir die arwen rausgepickt :D  ich denk, das passt ganz gut zu mir :)

grüßli eure arwen  :*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln