28. Mär 2024, 12:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche Spieler  (Gelesen 2780 mal)

Stronghold_King

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Suche Spieler
« am: 23. Dez 2016, 16:23 »
Hallo, Ich hab die Edain Mod erst vor kurzem enteckt und hab jetzt jedes Volk einmal gespielt...würde es aber jetzt gerne mal online spielen.

Ich habe mir Tunngle geholt, habe aber kein plan wie das jetzt genau funktioniert ^^
Wäre cool wenn sich jemand meldet der mir da ein wenig hilft und das mit mir ausprobiert :)

TS wäre auch vorhanden.

Gruß
Stronghold_King

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Suche Spieler
« Antwort #1 am: 23. Dez 2016, 16:38 »
Wenn es so ist ....  :D Kleiner Tipp: Freitag/Samstag Abends ist in Tunngel immer am meisten los. Da sind gerne mal insgesamt 40 Spieler online und immer jemand da, der ein 1vs1 wünscht ^^
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Stronghold_King

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Suche Spieler
« Antwort #2 am: 23. Dez 2016, 16:42 »
ah ok, gut zu wissen...dann schau ich da mal rein :)

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Suche Spieler
« Antwort #3 am: 23. Dez 2016, 16:54 »
Zitat
Ich habe mir Tunngle geholt, habe aber kein plan wie das jetzt genau funktioniert ^^
Du suchst in der Suchenleiste von Tunngle nach dem Begriff: "Edain Mod" Dann gehst du in das Netzwerk mit den meisten Spielern (ist jedenfalls zu empfehlen) Starte den Edain Mod. Gehe in den Multiplayer und teste deine Fähigkeiten. Das war eingentlich schon alles.

Wichtig noch zu wissen:
Tunngle simuliert eine Lan im Netz, also musst du im Menü Multiplayer, nicht auf Internet sondern auf Netzwerk gehen. Erstelle ein Spiel oder trete eines bei.

Stelle vorher deine Grafikeinstellungen besser auf Mittel, es kommt dann seltener zu Asynchrons.

Einmal bei einer Sitzung beigetreten, chate immer mal wieder. So alle 10 Sekunden ein Buchstaben oder irgendwas anderes. Aus irgendeinem Grund schmeißt Tunngle sonst inaktive User aus der Lobby, frag mich nicht warum. Viel Spaß!!! :)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Stronghold_King

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Suche Spieler
« Antwort #4 am: 23. Dez 2016, 17:40 »
Danke, das hab ich gemacht...ich esse noch was und dann such ich mal nach einem spiel ;)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Suche Spieler
« Antwort #5 am: 24. Dez 2016, 12:53 »
Sonst kannst du dir auch GameRanger holen. Dort gibt es Lobbys von SuM1 bin ADH, mit verschiedene Versionen, Mods etc.

Redzac31

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Suche Spieler
« Antwort #6 am: 22. Feb 2017, 08:19 »
Ich hätte hierzu mal eine Frage!

Wenn man versucht in Gameranger ein Spiel für SuM1 zu finden, finde ich zu 90% nur offene Spiele mit dem Patch 1.06.
Aber der aktuelle Patch ist doch 1.03. oder?

Was hat es mit diesem Patch 1.06. auf sich?

 [ugly]
« Letzte Änderung: 22. Feb 2017, 09:23 von Redzac31 »