Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM 1 Fehlermeldung bei Start
Joragon:
Vielleicht ists so besser? ^^
http://workupload.com/file/24a7dHS
oschatz:
Hab es jetzt komplett neu installiert,alle Daten eingefügt,die einzufügen sind und den patch 1.03 installiert.
Jetzt hängt das Spiel immernoch im Germansplash und die gleiche Fehlermeldung erscheint danach ,wenn man einige Minuten wartet
Joragon:
Hm...mir fällt auch nichts mehr ein, vielleicht hast du die options.ini in den Ordner von SuM II (also C:\Users\Jonas\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien und nicht C:\Users\Jonas\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ Dateien) gesteckt, was ich jetzt nicht vermute, aber ansonsten bin ich mir nicht sicher was noch ein Problem sein könnte...
Vielleicht in unterschiedlichen Kompatibilitätsmodi ausführen...
In irgendnem Forum hat mal jemand gemeint, wenn er den ganzen Ordner, also C:\Benutzer\Name\Appdata\Roaming\Meine die Schlacht um Mittelerde Dateien löscht und dann das Spiel startet, dass es dann funktioniert, auch wenn ich das für fragwürdig halte....
LG
Joragon
Lozispinozi:
Soweit ich weis funktioniert Sum1 auf Windows 7 und höher nicht mehr, zumindest ist das bei mir so. Hab aber zum Glück noch nen alten Windows XP PC herumstehen. :P
Firímar:
Habe Windows 10 und SuM l gerade eben noch gespielt ;) Daran kann es also nicht liegen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln