25. Apr 2024, 01:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs Problem  (Gelesen 1937 mal)

Khal Drogo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 52
Hallo zusammen,

Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich Aufstieg des Hexenkönigs oder Schlacht um Mittelerde spielen will, das Gefecht etc alles verlangsamt geschieht, obwohl ich dann schon die Grafikeinstellungen komplett runtergeschraubt habe, bleibt es so...
Im Hauptmenü funktioniert die maus immerhin im "normalen Tempo", aber im Gefecht bzw in der Kampagne halt nicht, da ist alles in extremer Zeitlupe. Das Introvideo hingegen wird normal abgespielt ohne das es verlangsamt aber im Spiel selbst ist es eine Katastrophe und unmöglich zu spielen. Bei SUM 1 hingegen funktioniert es besser, dort läuft es zwar auch nicht mehr wie geschmiert aber hängt immerhin nur ein ganz kleines bisschen nach. Kann das was mit einem Windows 10 Update zutun haben? Ich habe sowohl die Edain Mod als auch Aufstieg des Hexenkönigs nochmal gelöscht, aber das Resultat bleibt das gleiche. Auch wenn ich die Mod deaktiviere klappt es nicht, selbst SUM 2 läuft nur noch mit ruckelnden Bildern in Zeitlupe obwohl ich da keine Mod benutze....

genauere Angaben zu meinem PC:

Edition:                                    Windows 10 Pro
Version:                                   1607
Betriebssystembuild:               14393.576
Prozessor:                               Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU E8400 @3.00 GHZ
Systemtyp:                              64-Bit-Betriebssystem, x-64 basierter Prozesor
Grafikkarte:                             Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family
                                                (Microsoft Corporation-WDDM 1.0) als Option bei der Grafikkarte steht bei mir Treibersofware aktualisieren als Vorschlag, macht das vielleicht Sinn?


Hat jemand ein ähnliches Problem und wie kann ich wieder normal spielen?
Danke euch schonmal :)

In voller Hoffnung aber auch Verzweiflung
Khal Drogo:)
In einen Käfig gesperrt wie wildes Getier!