Edain Mod > [Edain] Turnierring
G.U edain 2 liga
Farodin:
Ich hoffe mal, es ist kein Problem, dass ich erst nächste Woche Dienstag wieder kann, oder?
bsarthas:
erstmal danke an ara.. leite das bitte weiterhin.. so wies ausieht.. muss ich leider passen.. tut mir sehr leid.. ich kann auch nich mitspielen ich werd die nächste zeit nicht on kommen können vllt auch monate.. ich muss umziehen unverhofft kommt oft..
naja euch viel spass udn ich hoffe ihr zieht es auch ohne mich durch.. die regeln die ara aufgestellt hat unterstütz ich voll und ganz und geb ihn da das recht das zu handeln.
und bestofedain wird von mir grad mal zum offiziellen ham server für G.U. spiele ausgerufen.
hoffe bis zur nächsten saision is bei mir alles wieder tutti und ich kann mitmishcne und die liga wieder organisiern.. nachdem ich sie ausrufte und jez wegmuss^^....
tut mir wirklich leid.. ich kann es nich ändern wünsch euch viel glück
Arazno Masirias:
Schade Bsarthas aber du hast Recht unverhofft komtmleider oft.
Ich werde das Turnier zu deiner vollsten Zufriedenheit leiten und sicher in der Nächsten Saison bist du dabei, darauf freu ich mich schon.
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Umzug und lass nichts kaputt gehen auf das wir uns bald wiedersehen.
bsarthas:
vielen dank arazno,merkwürdigster und doch zugleich mir symatischter irrer auf dieser welt ;)
ohne spass danke das du einspringst und aushilfst ohne deien hilfe wäre sonnst die schöne idee wohl gescheitert^^
Gondors Bester:
Ach Heut komm ich zurück aus den Ferien und schon hab ich ne Liga verpasst :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln