29. Mär 2024, 07:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arnor auf allen Maps spielbar  (Gelesen 1909 mal)

tricker69

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Arnor auf allen Maps spielbar
« am: 10. Sep 2017, 13:24 »
Hallo zusammen,

ich habe zu dem Thema schon viel gelesen, leider hat noch nichts funktioniert.
Ich möchte, dass Arnor als Volk auf allen installierten Maps separat ausgewählt und gespielt werden kann. Edain 3.8.1 + Hero Submod ist installiert. Hat jemand eine Anleitung hierfür? Vielen Dank  8-|

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Arnor auf allen Maps spielbar
« Antwort #1 am: 11. Sep 2017, 15:31 »
Im Grunde musst du ein komplett neues Volk erstellen.
Ich glaube ein Rohtyp von Arnor ist bereits in den Inis, das müsste in der Playerfaction.ini sein. Dort Playable auf Yes umändern. Damit es aber Arnor aus Edain ist musst du dann noch alle Sachen hinzufügen, also die Helden eintragen, die Startfestung eintragen, die Baumeister als Startobjekte einfügen, die Spellbooks eintragen... Im Grunde musst du alles, was in den map.inis der einzelnen Maps dort eintragen. Ich weiß nicht wie viel genau da getan werden muss (also wie viel schon da ist), aber das muss man dann eben nachschauen und testen.
Beachte aber, dass es dann keine KI für Arnor gibt.

tricker69

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Arnor auf allen Maps spielbar
« Antwort #2 am: 12. Sep 2017, 19:43 »
Vielen Dank für die Antwort, habe gehofft die Umsetzung wäre etwas einfacher :)