28. Mär 2024, 14:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel startet nicht Intel core i5, Windows 10, ERKENNT CD!  (Gelesen 1478 mal)

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Ich finde leider falls es das thema gibt dieses nicht bitte um lin falls es existiert...

Mein problem ist ich habe einen Laptop mit einem intel core i5 der auh die funktion der grafikkarte übernimmt...das klassische problem mit pc erkennt die cd nicht bei windows 10 kann ich lösen jedoch glaub ich das die grafikkarte das problem ist...gibt es da eine bekannte lösung oder läuft es auf den intel sachen nicht mehr...auf meinem anderen laptop der ebenfalls einen intel i5 hat, aber auch eine geforce 840M. auf diesem geht es...aer auch nur auf der Nvidia geforce 840M...

mfg

Tar-Minyatur
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Spiel startet nicht Intel core i5, Windows 10, ERKENNT CD!
« Antwort #1 am: 11. Jan 2017, 12:10 »
Versuch mal das:

Zitat

Windows 10 verursacht Probleme, wenn eine IntelHD Grafikkarte eingebaut ist. Dabei kann das Spiel, trotz richtiger Installation, nicht ausgeführt werden. Der User Brisingr ist auf einen Support-Thread gestoßen, der sich mit diesem Problem befasst:
https://communities.intel.com/thread/99097?start=15&tstart=0
Der Verwendete Treiber für die Grafikkarte ist: 10.18.10.3907
(Achtung bei Windows Updates, da wird der Treiber öfters ersetzt)
« Letzte Änderung: 11. Jan 2017, 12:19 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Spiel startet nicht Intel core i5, Windows 10, ERKENNT CD!
« Antwort #2 am: 11. Jan 2017, 12:44 »
Vielen Dank
Hoffe das es funktioniert.
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)