Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM2: Nach Patch ändert sich immer die Version
Herioza:
Guten Tag,
ich habe von dem Edain Mod erfahren. Dafür benötige ich jedoch die Version 1.6 und 2.1 von SuM2 bzw. SuM2 AdH. Wenn ich nun jedoch die Spiele so patche, wie ich sie möchte verändert sich nun ab da dauerhaft die Spielversion, sodass ich nicht mehr LAN zusammenspielen könnte :/ Wie kann man das beheben?
MfG
Herioza
Fingolfin König der Noldor:
Um Lan spielen zu können müssen alle Mitspieler dieselbe Spieleversion installiert haben. Ansonsten werden die Mitspieler dem Spiel nicht beitreten können.
Lösung?
Naja auf allen Rechnern den selben Patch und die selbe Version der Edain-Mod installieren.
DaGeggo:
Behalte dir einfach die Installationsdatein für die patches, dann können deine Freunde auch schnell upgraden. Ansonsten kannst du die Datein von SUM und ADH einfach kopieren als backup (also normalerweise in C://program files (x86)/Electronic Arts)
Mach dir von beiden ne Kopie und nenn das ungepatchte halt adh 1.0 oder wie du willst. Du kannst dann entweder einen seperaten startlink erstellen:
Im adh- ordner bei lotrbfme2ep1.exe dann rechtsklick -> senden an -> Desktop
Oder jedesmal die Datei, die du brauchst wieder richtig benennen.
Herioza:
Das Problem ist eher, dass ich nicht zusammen spielen kann ,da sich die Spielversion dauerhaft nach dem Patch (zB 1.6 für SuM2 ) verändert
Fíli:
Daran ist ein Crack schuld, den ihr benutzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln